Hallo Lord Infernäl,

die Federbeine sind von bitubo, Ferdervorspannung und Druckstufe verstellbar.
Auch wenn ese komisch aussieht, sorum sind die richtig eingebaut. Länge von Mitte Loch zu Mitte Loch beträgt 25cm.

Den Fender habe ich als Rohling beim Motorcycle Storehouse gekauft. Zuerst habe ich mir das Rohr gebogen, mit dem der Fender hinten gehalten wird, und dann angeschweißt. Unten an die Rohrenden kamen dann gedrehte Befestigungshülsen aus VA dran. Das habe ich so angepasst, das es genau mit den vorher an die Schwinge angescheißten Halter hinkam. Hinten an den Fender kam noch eine Aufnahme, mit der der Fender auf der Schwinge befestigt wird. Die gesamten Befestigungslöcher sind Langlöcher, damit ich den Fender gemäß Zahnriehmenspannung immer optimal ausrichten kann.

Da unter dem Fender kein Platz für die Kabel des Rücklichtes ist kam mir die Idee sie öffentlich oben drüber zu führen. Dazu schnitt ich kleine Rohrstücke ab und ein Kollege scheißte sie mir drauf. Die Lampenhalterung ist auch fest geschweißt. Das Rücklicht mittig oben drauf musste sein, das die Karre oldstylig aussehen soll bzw. so als wenn sie schon vor Urzheiten gebaut worden wäre. Naja, und damls haben sie die Rücklichter immer schön auf den Fender gesetzt.

:-)
Gruß Lothar