Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Thema: Declines 1.Mal

  1. #71
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Decline Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Idee wo ich Fußrasten für hinten her bekomme dir einen ähnlichen Style haben wie die vorderen?Anhang 15701
    mir würden DIE HIER einfallen.

  2. #72
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.632
    Ich hätte dir welche - sehen aber ziemlich mitgenommen aus - hab ich geschenkt bekommen.

    Fussrasten_Hinten.jpg

    Wenn du die willst musst du mir nur den Versand zahlen.

  3. #73
    Savage-IG Mitglied Avatar von Decline
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    277
    Ochjooo, das sieht ja ganz gut aus ;) würd ich nehmen.
    Danke dir

  4. #74
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.632
    Kriegst ne pn

  5. #75
    Savage-IG Mitglied Avatar von Decline
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    277
    Leider ist mein Umbau ja ein bisschen ins Stocken geraten, aber theoretisch bin ich im Moment schon beim Wiederaufbau ;)
    Die Geschichte mit dem abgestürzten Tank verzögert die Fertigstellung ja leider ein bisschen, eventuell kommt er aber am Wochenende trotzdem drauf und nächste Woche dann für die Vorbereitung zum Lacker, da ich keine Lust hab, das Ding so schlecht zu verspachteln, dass man lauter Dellen drin sieht.
    Blinker vorne und neues Relais sitzen und funktionieren auch. Von den Kellermännern wird man ja fast blind wenn man sie anmacht :)
    Der Silvertail hat auch schon seinen Platz gefunden. Morgen poliere ich dann die Struts und dann folgt der weitere Zusammenbau ;)
    image.jpg

  6. #76
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.632
    Na das sieht ja schon mal richtig gut aus. :top:

    Ach ja auch noch meine Hochachtung für dein Verhalten bei dem Missgeschick mit dem Tank :top:- also ich glaub ich hätte mich da nicht im Griff gehabt -
    Und das hätte sicher zu noch mehr Spannung geführt -
    bleib so das ist ok !:top:

  7. #77
    Savage-IG Mitglied Avatar von Decline
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    277
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Kabel von Blinker und Nummernschildbeleuchtung im Fender führen kann?
    Kann ich meinen alten Nummernschildhalter auch bei einem 8 cm gekürzten Fender nutzen? Es sieht nach erstem Probeeinbau sehr knapp aus.
    Wie weit dürfen Schrauben oder Muttern in den Fender hineinschauen? Werde wohl noch ein bisschen mit der Flex dran müssen.
    Fragen über Fragen..;) Vielleicht weiß ja jemand Rat.

  8. #78
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Für die Blinker hab ich mir Röhrchen an die Innenflanken des Fenders schweißen lassen. Ist ne sehr saubere Lösung weil sie geschützt geführt werden und nix schlabbert.

    Die Kennzeichebeleuchtung hab ich seitlich, das Kabel entsprechend mit Kabelbinder an Schwinge und Rahmen entlang fixiert.

    Kann gerne mal Fotos machen.

  9. #79
    Savage-IG Mitglied Avatar von Decline
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    277
    Wollte gerne wieder den originalen Kennzeichenhalter montieren, da ein seitlicher mit Zulassung mir zu teuer ist und es auch die Else hinten rum zu breit macht. Das mit den Röhrchen finde ich gut... leider ist jetzt schon alles lackiert und der Lack würde sich wahrscheinlich verfärben oder?!

    Oder geht es vielleicht hiermit ;)

    http://www.reichelt.de/2-Komp-Kleber...artnr=JB+KWICK

  10. #80
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.632
    Also hier gabs mal nen Umbau der hies "kleine Schlampe" die hat "Streit" umgebaut und hat mir auf'ne PN mitgeteilt, dass er die Kabel mit KFZ-Kleber in den Fender geklebt hat.
    Ein Freund von mir - seines Zeichens KFZ-Mechaniker - meinte dazu das wäre ne gute Lösung - die Kabel heben wie der Teufel. Ich werde das so machen - oder hab ich mir auch mal überlegt
    mit Bau Silikon - na das werde ich dann sehen.
    Zum Kennzeichen - ich hab die originalen Fenderstruts drangelassen und werde mein Kennzeichen an der kleinen Sissibar befestigen
    Dafür würde es für dich ja vielleicht so einer tun
    http://www.ebay.de/itm/XTL-V2A-Kennz...item19e5967bc0

    Aber das musst du selbst entscheiden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •