Moin!

Die Blinker von Martin C. sehen zwar recht hübsch aus, ich hoffe nur, sie sind auch gut sichtbar für alle Verkehrsteilnehmer.
Klar hätte es gewissen Charme, hinten keine Blinker zusätzlich verbauen zu müssen, aaaaber... Im Zusammenhang mit extrem-Mini-Micro-Nano-Pico-Blinkern hatte ich bereits zwei Fälle, wo ich (im Auto!) froh gewesen wäre, der Mopettist hinter-neben-husch-vor-mir hätte da gescheit sichtbares Leuchtzeugs dran. Denn Tagsüber mit solchen Funzeln musste schon Gedanken lesen können, da kannste dich nicht drauf verlassen, dass so ein Minimalismus gescheit wahrgenommen wird. Egal, ob Prüfzeichen drauf oder nüch.

Ich finde es nicht verschandelnd, hinten noch gut sichtbare Fahrtrichtungsänderungskronleuchter dranzuhaben. Ich hoffe, meine Überlebensschancen steigen damit etwas an. Das werfe ich dann gerne mal gedanklich in die Waagschale. Aber gut, is am Thema vorbei, wolltichmalgesachtham.

Meine "Solo" hat die klassischen Ochsenaugen, da sind natürlich anders als bei Kinz' kunstvoller Adaption, Übergänge vorhanden.

oggnaugn.jpgvollgebücktamköterberg.jpg

Viele Grüsse und VW! (Vrohe Weihnachten)
Lutz