tach auch..
Hatte Polrad getauscht...hat leider nichts gebracht :o
Naja, bin dann langsam auch verzweifelt und hab die Susi-schrauber erst mal genervt - da hatte dann einer nach so viel gezeigten und immer noch erfolglosen Einsatz endlich mitleid - hab dann meine susi zu ihm in die Werkstatt gequält und dann zusammen noch alles möglich bestimmt zum 10x ausprobiert - CDI durchgemessen..die hatte total andere Werte..mit einer anderen CDI sprang meine Kiste dann allerdings nicht mal mehr an.. ??? also Vergaser aus einander noch mal wieder gereinigt...ohne Erfolg...wir sind dann irgendwann zu dem Schluß gekommen, daß sie ganz offensichtlich an spritmangel leidet und wir uns nur nicht erklähren können warum... ???
Also haben wir beschlossen einfach mal ne größere Düse einzusetzen als original und siehe da keine Fehlzündungen mehr bei hoher Drehzahl...
Unsere Vermutung ist, das vielleicht jemand vorher ne andere Kipphebelwelle eingebaut hat - Motor läßt sich wie wahnsinnig hochdrehen und zieht dann immer noch - hm..wie soll ich das beschreiben - also normalerweise hat man irgendwann ja das gefühl man müßte mal nen Gang höher schalten, weil sich nur noch der Geräuschpegel steigert und keine Leistung mehr kommt - hier hat man das Gefühl man könnte da ewig weiter drehen ohne schalten und die zieht immer noch..macht richtig spaß... ;D
Schöne Grüße Angie... ;)