@moin chris
danke für s liebe angebot ,aber die mag ich garnich leiden ......
guck nochmal n bischen rum ......hab ja noch zeit meine wilde is ja noch auseinander
lg rita
@moin chris
danke für s liebe angebot ,aber die mag ich garnich leiden ......
guck nochmal n bischen rum ......hab ja noch zeit meine wilde is ja noch auseinander
lg rita
dann gibts nur eine Alternative!>>> Kellermänner! Alles andere ist in meinen Augen Müll und rausgeschmissenes Geld!
@chris
hab mir jetzt heute die runden kleinen fürn lenker gekauft.......hab die echt günstig bekommen ...und ähm ICH MUSS DIE JA NICH EINBAUN LACH...
und für hinten die kombi dinger kellermann s
denke das sieht dann ganz nett aus ....
lg rita
Damit bin ich dann los, mach meinen Lenkerschalter auf, und dann das:
Foto-0388.jpg
Sieht ganz anders aus
Das hier konnte ich retten:
Foto-0386.jpg
Nehme an, die O-Augen kann ich wie oben gezeigt da anbrutzeln, wo das schwarze bzw. grüne Kabel dran ist. (?)
Wie aber bau ich die ganze Sch... önheit wieder zusammen?
Im Bucheli gibts nix dazu... Habe die Suche erfolglos bemüht...
Achso, wo wir grad dabei sind, sollte kein Problem sein, den Kupplungsschalter an den Lichthupentaster zu legen (Lichthupe fällt dann weg), oder?
Hoffe auf Eure Hilfe,
Gruß
Daniel
Dann gibt es noch diese Variante
Anhang 8452
Danke Dieter. Genau so sah es aus, bevor ich in blindem Übereifer einige Schrauben (zwecks Übersichtlichkeit) rausgedreht hab.
Gibt es so etwas wie eine Explosionszeichnung von der kompletten Schaltereinheit? Oder muss ich puzzeln?
Hallo pit,
Soviel wie mir bekannt darfst du den Killschalter und den den Kupplungsschalter entfernen ,denn wenn nicht dran,dann kein Problem beim TÜV.
Wenn du aber die Belegung der Schalter tauschst dann gibts beim TÜV streß.Allerdings mußt du dann auch den gesamten Killschalter ausbauen,
und den Kupplungschalter abbauen wenn er keine Funktion mehr hat.
Gruss Wolfreuber