Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Season Open 2013

Savage-IG Mitglied
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    ...vor allem entgegenkommende Linksabbieger in Auge behalten, die stoppen oft, ziehen dann aber doch noch kurz vor einem rüber. Hab ich besonders oft bei Frauen festgestellt, die schätzen uns meist als langsame Radfahrer ein.
    Heinz

Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    War heut auch die Große ausm Winterschlaf erwecken! Aaah war das geil! Kurz Sprit ausm Vergaser gelassen und oben neuen rein, per PRI neugeflutet, einmal orgeln, zweites mal orgeln und läuft ;)

Wünsche auch allen einen reibungslosen Start in die Saison!
    Gruß Bexx

Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Zitat Zitat von Bexx Beitrag anzeigen
    War heut auch die Große ausm Winterschlaf erwecken! Aaah war das geil! Kurz Sprit ausm Vergaser gelassen und oben neuen rein, per PRI neugeflutet, einmal orgeln, zweites mal orgeln und läuft ;)

Wünsche auch allen einen reibungslosen Start in die Saison!
    Gruß Bexx
    Daumen hoch!
    Hab Sa auch wieder 50km drauf gefahren. Auf meinen Kilometerzähler und auf meinen Endorphinzähler.

Savage-IG Mitglied Avatar von Hrikos
    so ich auch,
    am 06.03.2013 Season eröffnet. Sonne und 12 Grad--diesmal +. Das lockte einfach. Das Herz(Battarie) eingesetzt, Saft rauf (Benzin), nochmal kontrolliert ob alle Schrauben fest + Reifenluftdruck (hatte ja einiges im Winter geschraubt). Benzinhahn kurz auf "Pri" und einmal kurz Starterknopf gedrückt und mein Elsken erwachte wieder zum Leben. Und los gings 80 km schön durch die Gegend.Nur die Linke Hand bekam ich nicht an den Lenker, da wahrscheinlich ALLE Motorradfahrer aus dieser Gegend unterwegs wahren:IMG0:

Allen Elsetreibern eine gute Season 2013.

Gruß Heiko

Gruß Heiko

Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.