Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Es geht los....

  1. #41
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    ...sind die Neidhammel von Morgen.
    Das sind sie heute schon.
    Bangemachen gilt nicht, mach erst mal 'ne Bestandsaufname und setz dich dann mit dem Vorbesitzer auseinander. Versuch 'n Teil der Kohle zurück zu holen, du wirst sie brauchen.
    Gutes Gelingen.

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  2. #42
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.379
    Hi,

    mal im Ernst:
    Wenn Du das Teil richtig tutti fertigmachen willst,
    besorg` Dir eine 2. LS mit gutem Motor / wenig km (evtl. Unfall oder so).
    (Kabelbaum, Motor / -revision, und v.a. Kleinkram / -teile kostet enorm!)
    O.K.: Billig wird das alles so oder so nicht, aber dafür ist dann auch Ruhe und div. Teile lassen sich später verkaufen.

    Diese ganze "Advocard ist Anwalts Liebling" Geschichte würde ich nur halbherzig
    (= Druck auf Verkäufer / "Gib mir was zurück")
    versuchen;
    solche Sachen kosten, ziehen sich wie Kaugummi und am Schluss gibts immer einen Vergleich ("500 € zurück").
    Da kann man den Bock auch gleich für 500 (- 1.000€ wegen Kosten Anwalt) weniger weiter verhökern und hat Nerven "gespart"....

    MFG, Bauer

  3. #43
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.914
    Die Kohle kann er auch in den Motor stecken dann weis er was er hat.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von carsten1973
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    402
    Hey cooles Teil kann es verstehen wenn man sich in die Else verliebt...fertig machen nützt ja nix dann weiß man was man hat wenn es die möglichkeit vom Vorbesitzer kohle zu kriegen ok ansonsten Augen zu und durch.
    Neider sind anscheinend am start die Gabel sucht so mancher in der Bucht oder ??

  5. #45
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hrikos
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    284
    Neider sind anscheinend am start die Gabel sucht so mancher in der Bucht oder ??[/QUOTE]

    ..ich lese hier zum wiederholten mal was von Neid: worauf denn, auf eine Springergabel mit einem haufen Schrott dran.Wenn Er das Teil für 300 Euronen zu Bastler zwecken gekauft hätte.....aber soooo. Sich verlieben ist die eine Sache, vom Verkäufer verarscht zu werden die andere.Ich wäre auf jeden Fall am Verkäufer drann, wie wurde hier ja schon gut beschrieben. Sich über geltendes Recht zu informieren und das gut zu Papier gebracht wirkt manchmal schon Wunder( ohne gleich den Anwalt zu bemühen), so jedenfalls meine Erfahrung mit einer Mopedwerkstatt, die nur Mist gemacht hat und dann eine Rechnung von über 400 Euronen haben wollte, auf die sie dann aber verzichtete.Hier nochmal zum Vergleich, mein Motor nach 47400 km.k-P1050326.JPG

    Gruß Heiko



    Gruß Heiko

    Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  6. #46
    Mr.fraek
    Gast
    ... ich würde jetzt gern auch etwas sagen ...

    ich bin davon ausgegangen das dies ein Forum ist. Ich kenne Foren, in denen sich Mitglieder helfen und die Meinung anderer respektieren. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, in diesem Forum Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Das einzige was ich jedoch zum wiederholten male lesen kann, ist das ich zu viel Geld bezahlt habe und ich über den Tisch gezogen wurde und das, obwohl ich schon mehrfach betont habe, dieses zu Wissen !!! Ich bin nicht über den Tisch gezogen worden und ich wurde auch nicht zum Kauf nicht gezwungen. PUNKT !!!

    Leute lasst gut sein... Ich hätte diverse Fragen z.B. zum Kabelbaum, dem Luftfilterkasten oder dem Fender usw aber irgendwie mag ich keine Fragen mehr stellen, da ich die Antworten der zahlreichen Pessimisten im Forum bereits kenne: würde ich nicht .... hätte ich nicht... könnte ich nicht... verstehe ich nicht... etc !!!!

    Allen Anderen möchte ich vorab für den Zuspruch und der Hilfe danken ... :top::top:

    Ich habe fertig !!!!

  7. #47
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.603
    Also ich finde das Mopped ist ne klasse Basis, mach es auf deine Art und lass dir nicht reinreden.....

    Also wenn du Fragen hast dann stell sie doch, bis jetzt hast du nur dich und dein Mopped vorgestellt.... also los! :-)
    Gruß Tobi

    ps. wenn dich die Antworten hier nerven (was ich verstehe!) mach doch einfach den Thread zu und erstelle neue mit deinen Fragen... Da wird dir dann sicher geholfen!

  8. #48
    Savage-IG Mitglied Avatar von Krümel
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Lehrte bei Hannover
    Beiträge
    192
    Hallo Mr. Freak,
    wir haben es schon mal geschrieben; es gibt den Hannover-Stammtisch. Hier haben einige schon (fast) alles mit der eLSe gemacht. Komm doch mal vorbei: ...hier werden sie geholfen...
    Gruß
    Krümel

  9. #49
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Niederkassel bei Bonn
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von cilex Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Mopped ist ne klasse Basis, mach es auf deine Art und lass dir nicht reinreden.....

    Also wenn du Fragen hast dann stell sie doch, bis jetzt hast du nur dich und dein Mopped vorgestellt.... also los! :-)
    Gruß Tobi

    ps. wenn dich die Antworten hier nerven (was ich verstehe!) mach doch einfach den Thread zu und erstelle neue mit deinen Fragen... Da wird dir dann sicher geholfen!
    Ja, genau.
    Mr.freak mach das so und vergiss den rest.
    Ich glaub diejenigen die dir technisch helfen koennen sind auch nicht die aus der "wie konntest du nur" Fraktion.

    Viel Erfolg.

    Thor

  10. #50
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Niederkassel bei Bonn
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    Hallo Mr. Freak,
    wir haben es schon mal geschrieben; es gibt den Hannover-Stammtisch. Hier haben einige schon (fast) alles mit der eLSe gemacht. Komm doch mal vorbei: ...hier werden sie geholfen...
    Gruß
    Krümel
    Ja, oder so.
    :top:

Ähnliche Themen

  1. kupplungshebel geht schwer und 1. gang geht nicht rein
    Von Mc6steve im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 13:31
  2. sie geht aus ....
    Von Sabine im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 09:38
  3. So geht das...
    Von orka691 im Forum Umbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 15:16
  4. So geht das...
    Von orka691 im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 15:16
  5. Geht dat ?
    Von nevados im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •