Hi!
Kampfgewicht so gute 76 kilos...:-) Luftdruck hinten 2.5, vorne 2.0 , nach dem ersten Schaukeln...vorne 2.3 bar, hinten hab ich es so gelassen.
Damit bin ich eigentlich immer gut gefahren....bis dahin...
Ich würde es auch nicht unbedingt als pendeln bezeichnen. In Kurven macht sie eigentlich keine Zicken, nur das aufschaukeln, bei etwas schnelleren Lenkbewegungen ist mir neu.
Kam wie gesagt von jetzt auf gleich...als ich da neulich losgefahren bin....war ich zu Anfangs aufm Al..i Parkplatz und hab ein paar "Übungen" gemacht...u.a. auch diese schnellen Ausweichmanöver...da war nix mit Schaukeln....250 KM später...dachte ich die Else will mich abwerfen...sofort rechts ran, da ich dachte, dass irgendetwas gebrochen ist..Speiche oder sowas..klingen aber alle gleich und lassen sich auch nicht bewegen...


@Dennis: hatte den Beitrag auch schon gelesen, ich weiss nicht ob ich die gleichen Symptome hab!...Luftdruck denk ich passt...
Ich werd mich nochmal von vorn nach hinten durcharbeiten...Schwingenlager, wäre wohl das aufwendigste.
Diesen Winter wollte auch mal neue Gabelöl wechseln bzw. neue Federn verbauen...evtl.liegts auch daran??