Vielen Dank an Udo und alle die's möglich gemacht haben; ich werd'se vermissen, die Harzparty!
Und gezz käme ja wieder der Spruch "Wenn's Euch nicht gäbe, müßt man Euch erfinden"; aber wat soll's: Euch gibst ja schon.


Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
...es war eine drittelfahrt: 1. drittel gutes bedecktes wetter, 2. drittel starkregen, 3. drittel wolken und starkregen abwechsend ...
Wir müssen wohl die gleiche Strecke gefahren sein, aber den Wind inne Soester Börde haste vergessen. Aber wurscht; ich habe dieses Jahr nach jedem Treffen auffe Rückfahrt Niagarafälle bis vor die Garage gehabt und somit ist das schon Gewohnheitssache und mit dem richtigen Regenzeug kein Problem.


PS:
Wat ich noch sagen wollte: Aneken's Zelt war nach dem Durchgang auf die Zeltwiese das erste auf der linken Seite; vielen Dank allen Pißbirnen die daran und daneben gepißt habe!! Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann auch nur in die Nähe der Zelte zu pinkeln; es gehört sich einfach nicht, schon wegen der Geruchsbelästigung. Aber Einige haben ihren Schniedel einfach nicht unter Kontrolle. Pfui Deibel!!