Hab den auch noch nicht gefunden. Ist auch ein Spezial-IC drin, der normal nicht im Handel zu haben ist.
Grulu
Hab den auch noch nicht gefunden. Ist auch ein Spezial-IC drin, der normal nicht im Handel zu haben ist.
Grulu
...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!
Die kann noch mehr... Sie verschiebt ja bei niedrigen Drehzahlen den Zündzeitpunkt auf spät. Und dazu braucht sie nicht mal nen Prozessor. Die Thyristor-Zündungen für Käfer etc. brauchten das nicht, da das ja entweder das Fliehgewicht im Verteilerkopf und/oder die Unterdruckdose gemacht haben. Da hat sich die Zündung quasi mechanisch eingestellt und die Elektronik hat nur die Kontakte entlastet, kein Abbrand mehr, die hielten dann viel länger. Hab ich auch mal für meine Guzzi Le Mans II gebaut gehabt.
Ob Suzuki da Unterlagen rausrückt, glaub ich zwar nicht, aber wenn, lass mich bitte teilhaben! ;o))
Gruss Lutz
...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!
Ich glaub ja auch nicht richtig das auf meine Mail was kommt.
Hat schon mal jemand mit einer programmierbaren Kennfeldzündung experimentiert.
Da gibt's ja einige zu kaufen.
Chris
Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.