Ich hab das auch hinter mir im herbst die teile vom mopped meiner frau umlackieren lassen ,aber mit zusatzarbeiten kpl 350,-
Gruß Dieter
Ich hab das auch hinter mir im herbst die teile vom mopped meiner frau umlackieren lassen ,aber mit zusatzarbeiten kpl 350,-
Gruß Dieter
Hi,
ich habe - allerdings bei nem Kumpel - 200 Ökken bezahlt für "Schwarz glänzend" (kein Metallic).
Ich fand das schon relativ teuer;
neben einem Hauch Spachtel am Fender hinten waren da (außer dem Lacksatz) noch Tachorahmen und Lampe mit bei.
350 oder 400 € wäre mir die Aktion nicht wert gewesen, da hätte ich wahrscheinlich selber was gepfuscht.
MFG, Bauer
Hab mich jetzt mal ein wenig umgehört und mir sagen lassen was ich mir so vorstelle würde das bei uns zwischen 500 bis 600 Euro kosten.
Bin natürlich am überlegen, aber habe das ganze jetzt erstmal auf Eis gelegt da es mir schon ein wenig zu teuer ist, mal sehen vielleicht kann ich da ja doch einiges selber machen.
Moin, ein Kumpel hat mir ne Lackung meiner Else geschenkt...
Material waren so 50,- Euro + 10Std Arbeit
Is auch mehrfarbig, mattschwarzer Grund und oben drauf n bißchen gemischte Revelfarbe Klarlack drauf... fertsch
ich hab da was von pink gelesen, ich hab da was von pink gelesen... gibts davon mittlerweile n Foto? ist das fertiggeworden?
mattschwarz find ich gut - wird meine auch, wennse fertich is. muß ja niemandem außer mir gefallen...![]()
Stammtisch Wesermünde
Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
-----------------------------------------------------------------
muß ja niemandem außer mir gefallen...
Sehr richtig, muß jeder selbst wissen womit er sich auf die Straße traut ;)
hmm.. Ich wollt n Foto von meiner Hochladen, haut aber nich hin...^^
Hi
Wenn die zu lackierenden Teile in Ordnung sind und man keine Vorarbeiten leistet, wird man bei einem Unilack bei rund 300,- Euro liegen.
Solls dann mehrfarbig werden, bzw. noch auffällige/individuelle Details dran, ists nach oben offen und man muss sich überlegen ob es einem wert ist.
Selber lackieren als Alternative ist zwar einiges günstiger, aber evtl. auch nicht so 100%ig wie man es gern hätte.
Du sagst deine ist rot ... eher son Feuerwehr rot oder mehr son rot-met. ??
Schau mal hier, die Tanja von Thunderbike hat ihre eLSe auch bissi individualisieren lassen ;-)
_MG_1316.jpg_MG_1408.jpg
Edit:
Als eine günstigere Alternative kannste die Teile ja auch Folieren lassen !
Wenns das dann wann nicht mehr magst, machste es wieder runter und sie ist wieder rot.
Wo wir gerade beim Thema sind - ich hab auch überlegt, meine selber zu lackieren, aber da momentan meine Tage ca 48 Stunden zu wenig haben, hab ich das erstmal hinten angestellt. Ich hab allerdings nen Nachbarn, der gelernter Lackierer ist – der würde mir das machen. Was würdet Ihr dem guten Mann dafür bezahlen? Will ja keinen übern Tisch ziehen.
So schaut meine derzeit aus - ist NICHT schwarz, auch wenns so aussieht, sondern eher ein ganz dunkles blau (mit Grünstich, ich kann das nicht definieren...woher soll ich wissen, wie sowas heißt...) - hat einige derbe Kratzer, und der Vorbesitzer hat da auch nicht so ganz sauber gearbeitet.
IMG_0435.jpg
Stammtisch Wesermünde
Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
-----------------------------------------------------------------