Hallo Leute!
Mein Problem besteht nach langem Suchen nach dem Fehler immer noch!! Bis 2/3 Gas alles ok, wenn ich mehr Gas gebe machts Möööt, zieht nicht mehr und hat teilweise Fehlzündungen. Wenn ich den Choke ganz rausziehe ists besser. Der Vergaser wurde mittlerweile 2mal im Ultraschall gereinigt. Was ebenfalls auffallend ist, ist daß sogar der Endtopf im vorderen Bereich Anlassfarben hat. Kann es sein, daß die Membran vom Vergaser was hat?? Dann würd vielleicht der Schieber nicht ganz aufgehen. Weiss aber nicht wie ich das testen soll. Wenn ich im Standgas einen kurzen Gasstoss gebe kann man beobachten, daß sie leicht Schwarz raucht.

Hat sonst noch jemand ne Idee was da sein kann. Meine Theorie die ich noch hab ist, dass doch die Steuerzeiten nicht ganz stimmen, trotz daß ich die Kette nach den Markierungen eingestellt hab, oder sie läuft extrem Mager. Im Standgas läuft se gut. Anlassen ist prima. Bis 2/3 Gas alles in Ordnung. Kerzenstecker und Kerze ist neu.

Vielleicht jemand in der Nähe der mir helfen kann?? Werkstatt kann und will ich mir net leisten. Wenn die 2 Tage suchen kann ich mir für die Werkstattrechnung ein neues Moped kaufen!
Komme aus der Nähe von Aalen.

Griaßle Tobias