Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: LS 650 (Quer-) Einsteiger auf der Suche

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Hi Kuno!

    Darfste nicht persönlich nehmen. Ebay-Angebote o.ä. werden hier gern sehr kritisch ins Auge genommen. Scheinbar schon zu oft Leute auf die Schnauze mit gefallen. Man meint es ja eigentlich gut, indem man User vor Fehlkäufen schützen will. Und da ist der Rat, eine ausm Forum zu kaufen, eigentlich der beste, den man geben kann. Man sieht ja auch meistens nicht, wenn ein Ebay-Angebot von einem Forums-User ist. Also, nicht böse sein :) Viel Erfolg beim Verkauf!

    Gruß Bexx

  2. #12
    concho
    Gast
    @Bexx,

    nee, keine Sorge, deshalb bin ich nicht böse, es ist ja eigentlich richtig.
    Bin selbst schon angegangen, aber ich wollte nur damit sagen, es ist nicht alles schlecht in der Bucht.
    Es gibt auch noch ein paar Ehrliche.

    Gruß Kuno

  3. #13
    bony
    Gast
    Hallo,

    der Umbau von TiJä ist sicher ein einzigartiges cooles Teil aber leider nicht so ganz mein Ding. Mir schwebt was in die Richtung vor:



    Das Angebot von Kuno finde ich eigentlich nicht uninteressant. Jemand hier aus dem Forum, ;-) dann glaube ich das mit den wenigen km gerne; dass da ein Kundendienst gemacht wurde, sieht man auf den recht großen Bildern; ist nicht arg weit von mir entfernt. Kann ggf. dann gleich losfahren, ohne vorher noch Geld und Arbeit in Wartung, Tüv etc. zu stecken.

    Christoph
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629
    Ich versteh zwar nicht warum der Kuno sie nicht gleich hier mit angeboten hat ???? Wird er bestimmt seine Gründe für haben. Aber wenns nicht weit weg is,solltest Du sie Dir doch mal ansehen.Wenn ich Kunos Beitrag lese,hört sich das ganze gleich besser an als inner Bucht.
    Viel Glück.

  5. #15
    bony
    Gast
    Also wenn ich mir meinen Thread-Titel so durchlese: Inzwischen bin ich nicht mehr auf der Suche nach einem Quereinstieg, sondern nach einer gesunden Grundlage - scheint der Virus zu sein, von dem alle schreiben ...

  6. #16
    Oldfrankyboy
    Gast
    Ja ja willkommen im Club bonny:IMG0:

Ähnliche Themen

  1. Hinterrrad quer zur Fahrtrichtung
    Von Ich im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 20:57
  2. ...... auf der Suche
    Von scherbi72 im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 23:42
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •