Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: "Dampfer"

  1. #51
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.744
    @Seaman

    Moin moin, sehr interessante Geschichte. da sieht man mal wie tief sich wiederholt eingeübte Handlungen in unser Hirn einbrennen und sofort wieder voll da sind. Zu deiner Frage, ja das ist normal aber du solltest vielleicht deinen alten "Kumpel" mental zu Grabe tragen, das hilft und von dem Gras kannste später auch lecker Kekse backen.

    Big Respekt fürs durchhalten. :top:

    gruß robbierock
    Get your motor runnin' ...

  2. #52
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Moin!

    Nach einem nicht so erfolgversprechenden Versuch mit der kleinen "E-Zigarette" bin ich nun bei der Ego-T gelandet. Die "echten" hab ich zwar auch noch (!) in Betrieb, aber schon deutlich reduziert. Klar, mit der Ego-T ist es ...anders, aber kommt den Glimmstengeln schon recht nahe. Auch für mich also der Weg, denke ich. Weg von den Glimmis, aber nich ohne Nikotin. Noch nicht.

    Meine bessere Hälfte ist schon seit ca. 3 Wochen vollständig weg von den Glimmis, sie raucht nur noch elektrisch.

    Allen noch ein "Frohes Neues",
    Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #53
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    788
    Dieser Tage war da auch einiges in der Presse über die elektrische Zigarette , sollen einige unbekannte , evtl. gefährliche Stoffe drin sein . In einigen Städten soll sie auch wie die normale Zigarette verboten werden .

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

  4. #54
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.091
    Momentan werden in den Medien - absichtlich oder unabsichtlich, ich weiß es nicht - falsche Darstellungen zum Thema E-Zigarette verbreitet. Hier mal 2 interessante Videos:

    http://www.youtube.com/user/Dampferh.../8/oIpOpU-hgQQ

    http://www.youtube.com/user/Dampferh.../7/r9JO19bzft0



  5. #55
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von RobMag Beitrag anzeigen
    ...sollen einige unbekannte , evtl. gefährliche Stoffe drin sein...
    ...so wie in Milch , Fleisch, Eier, Gemüse, Obst, Brot, Geflügel, Wasser, Wein, Butter, Fett, usw. usw.; müssen wir demnächst alles inne Apotheke kaufen. :huh:
    Zitat Zitat von RobMag Beitrag anzeigen
    In einigen Städten soll sie auch wie die normale Zigarette verboten werden .
    Die spinnen, die Überregulierer! Das sind die geistigen Verwüstungen, die entstehen, wenn man den ganzen Tag hochbezahlte Langeweile hat und sich die Nase regelmäßig inne Kaffetasse verbrennt.
    Wir leben in einer Verwaltungsdiktatur!!

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  6. #56
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629
    Bei uns auf Arbeit sind drei Leute die son elektro Zeugs rauchen und komischer weise haben alle drei Hautausschlag bekommen. Nun weiß ich nicht ob die alle die gleiche Marke dampfen oder nicht. Ich glaube aber auch nicht das das ganze schon 100%ig ausgereift ist. Da gab es dann zu viele Anbieter auf ein mal.

  7. #57
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    die werden wohl alle drei ein milchprodukt rauchen.

    in allen mir bekannten liquids sind die gleichen stoffe enthalten und ich kann nur für mich sprechen, ich fühl mich seit dem elektro rauchen viel wohler als vorher.
    kein raucherhusten mehr, bekomme wieder ganz normal luft, geruchs und geschmackssinn wieder vorhanden und das beste verrate ich nicht.
    Beiträge als Admin sind grün.

  8. #58
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Norbert, sorry daß ich es verrate: Dein Hautausschlag is wech!
    Nee, niemand wird ernsthaft behaupten, daß Dampfen total gesund ist, in keiner Weise schädlich (außer für die Tabaksteuer) und alles is schön.
    Keiner der Anbieter spricht auch von Raucherentwöhnung. Das wäre zuviel auf die Fahnen geschrieben.

    Ich denke, es ist auch nicht die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Was und wie schädlich es ist, können eh nur Langzeitstudien herausbringen. Allein die Fakten, weg von den Glimmis, sich auch körperlich besser zu fühlen, den Staat zu schädigen, mehr riechen und schmecken sind schon mal ganz gute Argumente.

    Ich bin mittlerweile auf weniger als 1/4 der "Aktiven" runter und ich spüre auch einige Verbesserungen im bronchialen und olfaktorischen Bereich. Für mich genug Gründe!
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  9. #59
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.091
    Zitat Zitat von Eyk Beitrag anzeigen
    Bei uns auf Arbeit sind drei Leute die son elektro Zeugs rauchen und komischer weise haben alle drei Hautausschlag bekommen.
    Diese Symptome treten häufig auf bei Leuten, die das Rauchen aufgeben - auch unabhängig vom Dampfen. Hier kann ich mal wieder ein schönes Video empfehlen:
    http://www.youtube.com/user/Dampferh...16/eezgTufLYRg
    Überhaupt ist der Kanal "Dampferhimmel" gut gemacht, hat mir bei der Entscheidung für die E-Zigarette geholfen.
    Ich rauche übriges überhaupt keine Zigaretten mehr (nur ganz zu Anfang, als ich die Akku-Laufzeit noch nicht richtig eingeschätzt hatte, mußte ich ab und zu mal noch 'ne Pyro quarzen). Gesundheitliche Probleme habe ich keine festgestellt.

    Gruß, Daniel

  10. #60
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    ...den Staat zu schädigen...
    Erst nachdenken, dann schreiben: Der Staat sind wir; jeder Euro um den "der Staat" beschissen wird, muß Ottonormalsteuerzahler mehr bezahlen.

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

Ähnliche Themen

  1. Stopfen (nicht "der", sondern "das")
    Von Ralle-bln im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:19
  2. "Alter" + "Neuer" Vergaser
    Von Bombero im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 01:06
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •