1. Gute Leistung, Hauptdüse iO
2. Keine Probleme mit Nebenluft
3.-6. Du fährst ziemlich kurze Strecken und niedertourig bis untertourig, der Motor hat Probleme die Betriebstemperatur zu erreichen, um die ich den freundlichen Streit mit WES-AP10 hatte.
4. Das mag ich wirklich nicht. Mit Choke sollte der Motor nicht selbst ausgehen.
5. Mit den 2,75 U. hat WES-AP10 recht. 2,25 ist zu wenig.
Meine Vorschläge:
Bevor dein Mann den Vergaser zerlegt, solltest du ruhig schlafen auch wenn du das Standgas höher einstellst und du solltest auch nicht Gasgeben fürchten. Du fährst jetzt zu vorsichtig und niedertourig, sogar niedertouriger als für die ersten 800Km des Einlaufens empfohlen ist.
Ich empfehle folgendes Schalten:
2.-ca 25-30
3.-ca 55-60
4.-ca 75-80
Aber auch das werden hochtourige Jungs im Forum verspotten.
Messe dein Spritverbrauch und wenn er unter 5L ist und du mit 2,75 U. und höheres Standgas kein Problem mit dem Motorausgehen hast, dann hast du kein wirklicher Problem.
Wenn der Spritverbrauch höher ist, ist dein Mann dran/Schwimmernadel?, Schwimmerlöcher?, Leerlaufdüse?, Luftfilter?, Kerze?, usw/.
Gruss Peter