Das grün und die weisse Typenbezeichnung oder Inventarnummer kann bleiben wo der Pfeffer wächst.. Find ich auch nicht schön, allerdings kann ich mich dem Stil der 30er-40er Jahre nicht entziehen.
Ich will mir auch nicht so einen super klobigen Gepäckträger hinten drauf packen, das wäre nicht im Sinne des Erfinders, für sowas bräucht ich ne Ural oder Chang Jiang..
Die Honda VT600, hätten die meisten hier vermutlich nicht gedacht das des ne Honda ist, dieses Harleyähnliche grüne Dings mit Munitionsköffern links und rechts, entspricht in gewissen Maßen dem was ich vorhabe. Subtrahiert man davon einen Zylinder, diesen riesigen Ansaugschlauch, mächtig was von dem Dreck und montiert den LSL Flattracker mit Ochsenaugen hat man eigentlich was ich will.
Ob dann jetzt Tasche oder Koffer ist mir wumpe, Tasche aus Leder fänd ich eigentlich schöner. Kiste ist wetterbeständiger-Die einzige direkte Verwendung eines Munitionsköfferchens die mir spontan in den Sinn kommt, ist die Aufbewahrung einer Batterie, jeder Menge Kabelsalats und diverser Relais.