Bevor du den Vergaser zerlegst:
-Die Ablassschraube unten am Vergasser abschrauben und in dem Glas kontrollieren, ob es dort irgendwelcher Dreck oder Wasser befindet.
-Den BH auf PRI und den Schwimmerkammer mit 100ml Benzin spülen.
Bevor du den Vergaser zerlegst:
-Die Ablassschraube unten am Vergasser abschrauben und in dem Glas kontrollieren, ob es dort irgendwelcher Dreck oder Wasser befindet.
-Den BH auf PRI und den Schwimmerkammer mit 100ml Benzin spülen.
@ al:
vielen Dank für die große Hilfe durch die wertvollen tips. ich glaube es ist auf jeden fall an der zeit, den Vergaser zu zerlegen, bzw. die von peter vorgeschlagene prozedur anzuwenden. wenn da nichts erkennbar ist, wars vieleicht wirklich nur die fehlende schraube und man wüßte wenigstens mal, was die ursache der geschichte war.
Viele grüße
Harald (aus Tirol :smiley:)
wo in Tirol ??Harald (aus Tirol :smiley:)
Gruß aus Innschbrugg
4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele
Moin,
das "Phänomen" bzw. die Verunreinigung liegt im Bereich 19 - 23 auf der Skizze.
gruß robbierock
Get your motor runnin' ...
@ robbierock:
Danke! also Düsenreinigung.
Gruß Harald
Hai!
Nein, er meint Schwimmernadelventilsitzfilterchen, oder alles einzeln.
Aber versuche mal ein Fahrt mit der Benzinhahnstellung auf "PRI".
Stell' dir vor das Phänomen kenne ich auch bei der eLSe meiner Frau. Bis sie einen Benzinhahn mit Handbetrieb bekommt, fährt sie auf PRI- Hahnstellung ohne Probleme.
Ach so, wenn du nach dem "Kerzengesicht" schaust:
Ich tippe mal auf eine rußige Zündkerze.
@ tourquoiseLS:
Werde mal den ganzen beschriebenen bereich genau unter die lupe nehmen, mit PRI gibts keine veränderung;hab ich schon des öfteren probiert!
LG
Harald
PS cooles gerät, bekommt man lust auf entsprechende "Maßnahmen"
Hallo Harald,
wenn du den Vergaser zerlegst kontrolliere die Schiebermembran auch mal gut auf Löcher, kannste dann mit UHU-Plus zukleben:IMG0:
Beule im Tank macht doch nix !