Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: suzuki ls lager hinter der kupplung kaputt

  1. #51
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: suzuki ls lager hinter der kupplung kaputt

    Zitat Zitat von masse01 Beitrag anzeigen
    allso jetz zu den nockenlager es sind par kleine riefen drin aber keine alu verschmierung wird bissel mit feiner stahlwolle poliert und gut.dichtung sind bestellt lager werden morgen von mein vater auf arbeit bestellt und ne neue steuerkette und spanner auch den wen die kette zu lang wird stimmen die steuerzeiten nicht mer (egal wie straff die kette ist DENUNG BLEIBT DENUNG BZW ES BLEIBT SPIELUND DIE STEUERZEITEN STIMMEN NICHT MER) meine derzeitige steuerkette hat noch 0,9 mm vorm wechsel.allso werd ich mir nun doch nicht die tpks verbauen .SONERN NEUE KETTE NEUEN SPANNER.mfg

    kannste machen, aber wenn du zusätzlich den tbks verbaust, kannst du ewig mit beruhigtem gewissen fahren


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  2. #52
    masse01
    Gast

    AW: suzuki ls lager hinter der kupplung kaputt

    schon aus respckt fragt man mal privat nach und machts nicht gleich öffentlich meine meinung zu dem tehma! jeden seins aber i habs hirmit gesagt sollte wohl langen .und verstanden hats ja auch iwie jeder was i meine .

  3. #53
    masse01
    Gast

    AW: suzuki ls lager hinter der kupplung kaputt

    nuja i dachte ja bei der TPKS wer alles mit bei .dem ist aber nicht so wie ich heute gehört habe.werd sie gleich zurück senden wen sie hir eintrifft.

  4. #54
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: suzuki ls lager hinter der kupplung kaputt

    Zitat Zitat von masse01 Beitrag anzeigen
    auch den wen die kette zu lang wird stimmen die steuerzeiten nicht mer (egal wie straff die kette ist DENUNG BLEIBT DENUNG BZW ES BLEIBT SPIELUND DIE STEUERZEITEN STIMMEN NICHT MER) meine derzeitige steuerkette hat noch 0,9 mm vorm wechsel.allso werd ich mir nun doch nicht die tpks verbauen
    absoluter quatsch, so lange kann die kette gar nicht werden das man das an den steuerzeiten merkt, es macht insgesamt im ganzen umfang nicht mehr als max. 2 mm aus.
    und ich bin kein hin- und her versender von TBKS teilen nur weil manche zu faul sind und sich vorher im forum schlau machen, da steht alles in hundertfacher ausführung geschrieben. irgendwann reicht´s mir auch einmal, das geht doch jetzt schon seit dem 22.07 per KN und hört scheinbar auch nicht auf.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #55
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615

    AW: suzuki ls lager hinter der kupplung kaputt

    @ all
    Mal zur Klarstellung, das mit dem Kettenspanner stammt von mir aus nem Gespräch heute.
    Masseo1 hat angenommen es wäre auch ein neuer originaler "Kettenspanner" mit im TBKS Paket.

    @ Masse01
    Das was du über 0,9 mm Reserve schreibst kannst du knicken.
    Wenn dein alter Kettenspanner nicht zu stark ausgeschlagen ist kannst du den mit Norberts System weiter verwenden. Da brauchst du auch keine neue Kette.

    Lies die Beiträge über den Spanner mal alle durch dann weist du worauf es ankommt.

    Gruss
    Gerhard

  6. #56
    masse01
    Gast

    AW: suzuki ls lager hinter der kupplung kaputt

    keine angst blue-thumper ich zahle den versand zurück 14 tägies rückgaberecht. sorry aber da kann man so ne leistung nicht anbieten wen man dan sich qwer stellt.kundenfreundlichkeit steht an erster stalle als anbieter. und die sendung geht nur einmal zu mir und gleich zu dir zurück (ungeöffnet versteht sich!)

  7. #57
    masse01
    Gast

    AW: suzuki ls lager hinter der kupplung kaputt

    mein steuerkettenspanner hat nichmal mer die kleine feder drin um den kleinen kolben in den spanner zu blokieren zudem wacket der kolben in dem spanner hin und her und hat bereits an der steuerkette ordenlich geschliffen allso auf deutsch gesagt was für den schrotthändler

  8. #58
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074

    AW: suzuki ls lager hinter der kupplung kaputt

    :kopfschuettel2:
    Beste Grüße Alpha

  9. #59
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: suzuki ls lager hinter der kupplung kaputt

    Zitat Zitat von masse01 Beitrag anzeigen
    keine angst blue-thumper ich zahle den versand zurück 14 tägies rückgaberecht. sorry aber da kann man so ne leistung nicht anbieten wen man dan sich qwer stellt.kundenfreundlichkeit steht an erster stalle als anbieter. und die sendung geht nur einmal zu mir und gleich zu dir zurück (ungeöffnet versteht sich!)
    ich stelle mich nicht quer und von kundenunfreundlichkeit kann man auch nicht reden.

    ich habe dir seit dem 22.07 alle kurznachrichten beantwortet, am 22.07. wurde bestellt und am 10.08. bezahlt dann aber gleich angerufen wann das teil eintrifft. und jetzt festgestellt das es doch nicht das richtige ist, wenn du möchtest mache ich ein forum ganz alleine für dich.

    und von wegen kundenunfreundlich, deine fragen habe ich dir hier auch beantwortet. aber jetzt reichts mir, deine nächsten fragen kannst du bei suzuki direkt stellen.
    Beiträge als Admin sind grün.

Ähnliche Themen

  1. Was ist hinter dieser Schraube?
    Von saunajoern im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 22:45
  2. Wartung - Lager, neuer Lager braucht die eLSe
    Von cilex im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:02
  3. Gespanntreffen im Süden hinter den Bergen
    Von swreini im Forum Ls Gespanne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 16:16
  4. Kupplung kaputt
    Von JanN im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 03:20
  5. Kupplung kaputt?
    Von Rebelllin im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •