Zitat Zitat von feuerkroete Beitrag anzeigen
ok...

nur nochmal für die checkliste:
bettwäsche soll anwesend sein und muss nicht mitgeschleppt werden richtig??

PS: mir wurden dafür nen paar nette orte bei balatonföldvar /zamadi genannt, von nem kumpel der fast jedes jahr in zamadi ist.
Hallo Marina,

Bettwäsche: (hier die email von Denes:)


Hello!

You dont need sleeping bag in the woodhouses, they give.At 16 june Zoli asked a nice motel in the center of Salgótarján- near Salgóbánya, they have place for 3 persons for 12100.- Ft-s with controlled parking place for bikes.
Regards Dénes
Ich kenne mich in Balatonföldvar und Umgebung auch ziemlich gut aus: Ich war schon fünf oder sechmal zum Badeurlaub dort. Zwei Dörfer weiter Richtung Süden ist ein sehr gutes Restaurant, wo man hervorragend und vor allem günstig (für ca. 50-60 % des Preises, den man am Balaton bezahlt) essen kann.

Wetter:

Für Dienstag sind leider entlang unserer Strecke bis Passau immer wieder Schauer angesagt. :huh: Hoffen wir das beste. Ich besorge mir auf jeden Fall noch eine Regenjacke (Regenhose hab ich bereits).


Für Mittwoch bis Freitag soll es nur Sonne geben mit Temperaturen bis 30 Grad und zwar in Österreich und in Ungarn.

@Richard: Das Hotel, in dem wir Dienstag-Abend übernachten, liegt direkt in der Nähe der A3 in Ruhstorf. Von dort bis zur Grenze sind es über die schnellste Verbindung 10 km. Ich denke es macht Sinn, wenn Du uns anrufst, sobald DU abfährst, da Du wahrscheinlich länger fahren wirst bis zu Grenze.

Dann mal bis dahin,
Gruß aus Ffm,
Martin.