Du wirst kein Benzin in den Brennraum spritzen!
Schau, ob du einen Zündfunken hast (wie das geht, hast du gelesen)
Wenn du einen Funken hast, liegt das Problem am Gemisch, also an Benzin- und Luftzufuhr.
Also Benzinfilter (am Benzinhahn im Tank liegend) und Luftfilter checken.
Wenn das ok ist, kommt die Station dran, wo sich Luft und Benzin trifft: der Vergaser.
Meistens ist der Unterdruckschlauch zum Benzinhahn die Fehlerquelle, bei dir nicht!
Du schriebst, daß es bei den letzten mehrmaligen Startversuchen nach Benzin stank.
Nach Benzin stinkt es in der Regel, wenn die Kiste abgesoffen ist und das kann nur passieren, wenn du zu lange mit "Choke" fährst, oder dein Schwimmerventil im Vergaser nicht richtig schließt.
Dann stinkt es nach Benzin und der Motor geht nicht mehr an, egal was du machst (ausser Schwimmerkammer leerlaufen lassen).
Wenn das Schwimmerventil nicht richtig schließt, läuft der Vergaser unkontrolliert voll Sprit (beim starten).
D.h. die Kiste säuft ab. Orgelst du dann weiter, am besten noch mit "Choke", kann der Vergaser überlaufen.
Dann läuft das ungemischte Benzin, je nach Stand, in Luftfilter oder Motor.
Läuft das pure Benzin in deinen Zylinder, kann es den Ölfilm an der Zylinderwand abwaschen und dein Motor ist im A....
Deswegen spritzt man auch kein Benzin in den Brennraum.
Also Vergaser, Luftfilter, Benzinfilter reinigen und auf Funktion kontrollieren.
Ich male natürlich voll schwaz, aber nach dem was du schreibst, kontrollier' den Sch...
Kann sein (und ich hoffe) das ich falsch liege.
Aber es ist gut möglich.
Also genau schauen, kontrollieren und falls nicht sicher, jemanden fragen/beauftragen, der Ahnung hat.
Kann sein, daß das nur ne Kleinigkeit ist, kann aber auch sein, dass du kurz vor einem kapitalen Motorschaden bist