Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was sagen die Profis zu meinem SKS?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Johnny3
    Gast

    Was sagen die Profis zu meinem SKS?

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir gerade eine Else Bj 1987 mit 22000 km gekauft.

    Zuhause hab ich natürlich sofort mal den Pulley kontrolliert, der natürlich leichtes Spiel hatte. Das konnte ich jedoch durch festes Anziehen der Mutte beseitigen, trotzdem werde ich das Teil die Tage mal Abnehmen und genauer untersuchen.

    Natürlich habe ich mir auch gleich mal den Steuerkettenspanner angeschaut und habe dazu noch 2 Fragen:

    Der Spanner ist ca. 19mm ausgefahren. Wegen dem super Wochenendwetter würde es mir natürlich extrem schwer fallen die Maschine über's Wochenende stehen zu lassen. Meint ihr der Spanner hält noch die 2 bis 300 km?

    Dass ein TBKS rein muss ist keine Frage. Ich werde gleich Kontakt mit Norbert aufnehmen und hoffe, dass er was da hat. Aber reicht es nur den TBKS einzubauen oder muss ich direkt Kette und Spannschiene tauschen?
    Mir ist klar, dass die auch bald fällig sind aber dann hätte ich wenigstens nicht alle Kosten auf einmal.

    Sorry, ich weiß die Frage taucht öfter auf. Aber bitte gebt einem Frischling noch ein bisschen Sicherheit, indem ihr mal kurz auf die Bilder schaut und mir eure Meinung sagt.:smiley:

    Gruß Johnny
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Bilder von meinem Rohbau.....
    Von Zodiack2 im Forum Umbauten
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:37
  2. Ein schwank aus meinem Leben
    Von Fighter_Muffel im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 19:12
  3. einfach mal danke sagen
    Von sykk im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 23:26
  4. Bastian möchte hallo sagen!!
    Von chris700 im Forum Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 07:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •