Hallo,

ich habe schon das nächste Problem, nachdem ich die LS mit neuem Starterrelais zum Laufen gebracht habe.
Jetzt geht nämlich gar nichts mehr. Das hat so angefangen dass ich Fahren wollte und gestartet habe und die LS ging an war dann aber gleich drauf wieder aus. Das kann ja passieren. Nun beim nächsten Startversuch hat der Anlassermotor kurz gedreht und dann ging gar nichts mehr. Alles tot, kein Licht, kein Blinker, keine Hupe, kein Anlassermotor, einfach nichts.
Jetzt hab ich mal den kompletten Kabelbaum ausgebaut gehabt und durchgecheckt. Da war ich eigentlich der Meinung der wäre in Ordnung. Aber als ich ihn wieder eingebaut hab war das selbe Ergebins wie davor.
Das Zündschloss hab ich auch geprüft, das ist es aber auch nicht.
Jetzt hab ich gesehn, wenn man die Spannung der Batterie misst, hat diese 12,7V. Dreht man aber den Schlüssel auf "ON" oder "Parken", dann liegt keine Spannung mehr an. Das multimeter zeigt 0V an. Das ist ja so nicht richtig oder? Deutet das auf einen Kurzschluss hin?
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das sein könnte, bzw. wonach ich schauen muss, was ich überprüfen muss.

Danke für eure Hilfe!