.....habe heute den motor, die schwinge, das hintere rad und die gabel vom rahmen getrennt, und was war???? die steckachse vom hinterrad war locker, die schwinge selber auch, die motoraufhängungen waren zum teil lose, der bautenzug vom soleonid war oben gar nicht eingehängt, das vordere riemenrad konnte ich mit der hand aufdrehen, die gabelbrücke war auch nur leicht angeschraubt.
die kreuzschrauben vom vergaserstutzen bekomm ich nicht auf, sonst hab ich alles zerlegt bekommen
der rahmen, die schwinge, das hintere bremscover und die motoraufhängung kommen zum strahlen und pulvern. der motor, sofern ich den vergaserstutzen abbekomme, sollte auch zum strahlen, aber da muss ich noch bisl werkln, bis der stutzen ab ist.
aber ich frag mich wirklich, was die in der werkstatt gemacht haben, ich kann mir nicht vorstellen, das sich die schrauben so schnell lockern, vom bisl cruisen und soviel konnte ich ja auch nicht mehr fahren letzte saison.
ein bekannter hat schon recht, wenn er sagt, kontrollier alles nach, besser ist das
auf jeden fall, war ich das letzte mal in dieser werkstatt mein möpi reparieren lassen, entweder selbst oder heikles überlass ich jetzt norbert, da nehm ich halt die haufen km in kauf, aber ich weiß, das alles passt.

so, ausge


dLzG Berti