naja, Ihr müßt Euch mal anschauen, wem die Sender gehören, dann wüßtet Ihr, dass da nix anderes Rauskommen kann. Ich sach nur ein Beispiel: Burda!
Zu 99% schau´ ich eh nur ARD ( inkl. der Dritten Regionalen ) und ZDF, Phoenix usw. Dabei an Unterhaltung am liebsten die Krimi-Klassiker, allen voran Tatort. Ansonsten Dinge wie Panorama, Monitor, Plus-Minus, WiSo, usw. Die Privaten find ich einfach nur zum Ko..en, "Bauer sucht Frau" und so´n Sch..ß, sowie Deutschland sucht .... in allen Kategorien, die ganze Nation kocht von Morgens bis abends, "alle Richter ins TV", und, und, und.

Lieber Daniel, Du hast mit Sicherheit einen sehr lustigen und abwechslungsreichen Job, der mir in Deinem Alter auch wahnsinnig gut gefallen hätte. Deshalb nimm das bitte nicht persönlich. Mit Sicherheit findet Ihr auch Leute, die für 400 Euro alles mögliche anstellen und geil drauf sind im Fernsehen vorgeführt zu werden. Aber dass Du hier im Forum unter all den gestandenen "Iron Maiden"s jemanden finden würdest, war ehrlich gesagt ein wenig naiv ;-)

Gruß
Stephan