Zitat Zitat von TheCrow Beitrag anzeigen
Die letzten 100 km/h V-max, fehlen mir nicht wirklich...
Normalerweise bist du auf kurvenreichen Landstraßen mit der eLSe schon zu flott für das Gro der Moped- und Autofahrer. Gradeaus ist es wie mit den Autofahrern, das kriegen sie grade noch so irgendwie hin. Aber wehe da ist ein Knick oder ne richtige Kurve. Da wird bis kurz vorm Stillstand abgebremst, erstmal geschaut und dann gaaaanz vorsichtig rumgefahren. Die Rasten könnten ja von unten Kratzer kriegen. Aber wenn das Asphaltband dann stur gradeaus geht wird am Hahn gezogen als gibts kein morgen. Toll, ...

Wer schon mal mit dem Motorrad deutlich über 200 Kahehmha gefahren ist, dem geht meist schnell ein Licht auf. Spaß macht das auf öffentlichen Straßen nicht wirklich. Die Verkehrsdichte ist einfach zu hoch. Also wozu der Unsinn??? Aber soll jeder machen was er denkt. Es kracht ja grade wieder recht lebhaft an allen Ecken und Enden. Und natürlich sind immer die anderen Schuld.

Ich schnappe mir mein Mofa, wenn zu viel Action auf den Straßen ist und boller ganz entspannt über Rad- und Feldwege.
Da trifft man bestefalls ein paar lachende und winkende Leute, die das amüsant finden, ...