Hallo LS-Freunde

jetzt muß ich mir a bisserl meinen Frust von der Seele schreiben:

ich habe doch letzte Woche eine Else gekauft (die mit dem Schwan :P ); und ich wollte sie diese Woche abholen.

aber meine sch.... Weißheitszähne heilen garnet (die hat sich der Onkel Doktor letzte Woche geholt)

und jetzt sitz ich hier mit meiner dicken Backe, seh aus wie der Pate, hab heute die Zulassungsstelle in Rekordzeit hinter mich gebracht (<<10 min) und werd mir drüber klar

DASS ICH DIESE WOCHE DAS BIKE WOHL NOCH NICHT ABHOLEN KANN WEIL ICH SCHMERZEN WIE EIN HUND HABE UND KEINESFALLS FIT GENUG FÜR 200 MOTORRAD WINTERKILOMETER BIN

und ich sitz hier rum und es wär soviel zu machen (Steuerkette prüfen Ölwechsel Lenker Fußrasten das andere Bike zum Ausschlachten holen und und)

AAAAHHHH ich hock hier rum und kann nix machen.


Ich hoffe ihr habt wenigstens a bissl Verständnis!

PS: Meine Lebensabschnittspartnerin hat heute abend ihre erste Theoriestunde für den Einser (oder wie auch immer der jetzt heisst ::) ) .... ob ich wohl noch viel von der Else habe wenn sie den Lappen erst mal hat?

Grüsse, etwas frustriert
Matou

PPS: Das Motorrad ist jetzt die O wegen dem Kennzeichen FFB - O xx - hier gibts ja eh ähnliche Semester wie mich da kennt ihr die Geschichte der O schon noch?