Hallo zusammen.

Wie einige auf Facebook schon mitbekommen haben war die Vatertagstour für mich schnell vorbei.😑

Nach dem anstrengenden Umbau am Osterwochenende und schon fast 400 gefahrenen km, freute ich mich auf meine erste größere Tour die leider nach 70 km schon wieder vorbei war. Bei gemütlichen 120 km/h nach einem Überholmanöver ging mir die Maschine aus und es trat kurzfristig weißer Rauch aus dem Auspuff. Ich rechts ran wollte die Maschine wieder starten peifedeckel keine Kompression mehr. 😇Also mussten die gelben Engel her.😇

Gestern haben sie mir dann die Kleene heim gebracht und ich hab gleich mal den kurzen Blick auf sie geworfen😨😵😨 zu meinem Bedauern musste ich feststellen das die Zündkerze gar nicht gut aussieht schön verbogen das Ding der Motor lässt sich aber frei drehen und der Kolben bewegt sich mit, daher vermute ich das der Kolben ein Loch hat.

Leider komme ich erst zum Wochenende in die Garage/Werkstatt. Um den Motor genauer unter die Lupe zu nehmen vielleicht hat von euch ja noch jemand nen Rat was es sein könnte
Oder am besten nen neuen Motor für mich 😁