Hi Leute.
Habe ein kleines Problem mit meinem Möppi. Ich bin sie fast jeden Tag gefahren nur mit der Zeit hat es immer länger gedauert bis sie ansprang. Es war egal ob sie im warmen oder kalten Stand. Montag ging nichts mehr. Konnte ich orgeln wie ich wollte. Hab dann den Zündstecker abgezogen und da machte sie genau dasselbe. Dachte die Zündung wäre es. Also Zündkerze ausgebaut und beim starten an den Zylinder gehalten. Es funkte. Habe aber trotzdem eine neue Zündkerze eingebaut( 3 Euro ). Danach ging alles wieder. Bin aber nicht weit gekommen. Habe es nach einer längeren Pause wieder nach Hause geschafft. Da hat die überhaupt kein Gas angenommen und das ich überhaupt anfahren konnte war schon ein Drama. Sie ist mir auch ein paar Mal ausgegangen. Meine Frage ist nun hat das Teil einen Benzinfilter und wenn ja wo sitzt der? Liegt es überhaupt daran oder was kann das noch sein? Kriege ich das auch alleine wieder hin oder muss ich mir professionelle Hilfe suchen? Auf dem Nachhauseweg dachte ich ein paar Mal das ich einen Diesel fahren würde so ein schwarzer Qualm kam da raus. Und die ganzen Leute auf der Strasse mich nur am angucken weil die so am knallen war. War nicht so schön.

Also bitte HILFE!!!!
Danke
Dirk