Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
Hi Hodl,

deine Anmerkung ist ok und kann ich auch verstehen.

Ich gebe zu, heute war mein letzter Urlaubstag und morgen geht's wieder los. Da bin ich nicht so gut drauf.
Normalerweise bin ich da auch zurückhaltend oder nachsichtig.

Aber kannst du dir auch vorstellen wie es ist hier im Forum jahrelang Fragen gestellt zu bekommen bei denen es schwer fällt zu verstehen warum man diese mit etwas nachdenken nicht selbst beantworten kann?

Für mich war hierbei schwer zu verstehe die Frage "haste mal nen link."
Ist doch eigentlich schon beantwortet.
Rudi hat doch geschrieben "nimm die Yuasa". Das ist klar eine Empfehlung.
Ich denke auch das hat ein Fragesteller zu respektieren.

Markieren, kopieren und bei Google einfügen. Ist doch sicher nicht so schwer.
Wenn man Hilfe wünscht kann man doch wohl auch ein Mindestmaß an Eigeninitiative erwarten.

Meine Anmerkung sollte auch eher allgemein verstanden werden und nicht personenbezogen.

Gruss
Gerhard
moin, moin

ich nehme dir das gar nicht übel, kann es sogar verstehen. Jedoch gibt es verschiedene Batterien im Angebot und das ist meine erste neue Batterie die ich mir für ein Fahrzeug holen muss.
Ich würde eine adäquate Batterie wohl finden, jedoch gibt es eine große Auswahl an Batterien, davon hier auch das angesprochene Exemplar. Und dort gibt es verschiedene Varianten, Formen und Arten. Wie oben genannt habe ich nicht viel Erfahrung in Sachen Batterie und das wird sich ab nun ändern, dank euch.
Die Suchfunktion habe ich ausführlich genutzt und auch nützliches gefunden, jedoch waren alle links nicht mehr aktiv, was mich auch zu diesem Handeln geleitet hat, da viele Beiträge schon was älter sind.

Gut, ich kann dein Anliegen verstehen und werde mich in Zukunft nochmals umsehen, bevor ich mir alles "vorkauen" lassen.

Gruß aus Pott

Holzi