Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Änderungen im Laufe der Zeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    die-gelbe-trude
    Gast

    Änderungen im Laufe der Zeit

    Hallo Leute,

    bin auf der suche nach Änderungen, die im Laufe der Baujahre an der LS 650 vorgenommen wurden.
    Habt ihr noch weitere Infos für mich?
    Denke mal, dass das noch nicht alles sein kann, was ich da bislang rausgefunden habe. Nehme alles, was ich kriegen kann.


    1986 Markeinführung; zwei Lenkertypen: Dragbar mit hohen Risern, Buckhorn-Lenker mit kurzen Risern; Sitzhöhe 660mm, 4-Gang Getriebe, Leistung 20kW
    1987 geänderter Ansaugstutzen vom Luftfilter zum Vergaser, geänderte Radnarbe vorne, Wegfall der Seitenständerkontrollleuchte
    1988 Fahrersitz wird aufgepolstert um 40mm auf 700mm, Rücklicht sitzt weiter vorne, geänderter vorderer Bremslichtschalter
    1989 nur noch der Buckhorn-Lenker, geänderte linke Fußrastenaufnahme mit integrierter Ständeraufnahme, grüne Kontrollleuchte für Blinker (vorher gelb)
    1990 Verminderung des Auslasses am Auspuff von ø22mm auf ø20mm, verstärktes Motorgehäuse
    1991 5-Gang Getriebe, geänderte Gabel, Änderung des Bremsseiles zur Hinterradbremse
    1992 wahlweise 20kW oder 23kW
    1996 Rutschkupplung beim Anlasser, geändertes Polrad, geänderte Motorkennlinie (Pickup, CDI 2 Stecker, Schalter am Vergaser), i.d. Regel nur noch eine 125er HD, geänderte linke Armatur (Blinkerschalter), geänderte rechte Armatur - Gaszugaufnahme am Griff mit Halteplatte statt Mutter, andere Tankaufkleber (Savage-Schriftzug)
    2000 Vertrieb wird in Deutschland eingestellt, andere Tankaufkleber (Savage-Schriftzug)
    2002 schwarzer Motor
    2004 neue Spiegel (ähnlich der VL800), Warnblinklicht, Fernlicht-Taster (Lichthupe), neue Blinker
    bis 2004 in Kanada, Island, Dänemark, Türkei, Ungarn
    2005 in USA als Boulevard S40 (39,8cu = 652cm³), keine Sissybar mehr, andere Fenderstruts, Riser und Lenker, andere Tankaufkleber (Boulevard anstelle Savage-Schriftzug), durchgehende Sitzbank
    2013 Motor wieder silbern
    Geändert von die-gelbe-trude (19.09.2014 um 13:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •