Ich hab da mal wieder n kleines Problemchen...

Ich hab jetzt alles wieder schön zusammengebaut und angeschlossen. Also noch die Batterie rein und los gehts. Angeschlossen und NIX! Batterie wieder ausgebaut ans Ladegerät geklemmt, nichts. Ladegerät erkennt die Batterie nichtmehr. Also vermutet das die Batterie kaputt is und zurück geschickt. Ne gebrauchte Batterie von nem Kumpel geholt, ans Ladegerät gehängt und das sagte mir sie sei voll. Also eingebaut und angeschlossen. Kein großes gebrutzel oder sonst was was auf nen Kurzschluss oder so hinweisen könnte. Wollt anmachen, wieder nix. Batterie ab und wieder ans Ladegerät, Batterie wird nichtmehr erkannt.

Wenn ich aber meine Autobatterie einfach anklemme läuft alles. Überbrücke ich mit kaputter Batterie geht auch alles. Aber sobald ich abklemme geht sie aus.

Wenn ich die Autobatterie anklemme läuft alles wunderbar alle Lampen funktionieren einwandfrei.

Hatte ich jetzt wirklich einfach nur verdammtes Pech zwei kaputte Batterien zu ergattern oder habt ihr ne Ahnung was da nicht stimmen könnte? Bin mit meinem Latein komplett am Ende.