Auftrag erkannt und wird ausgeführt. :D

DIe ganzen Materialien für die MAschine speziell bekomme ich bestimmt bei Suzuki oder alles auch bei Louis? Weil habe grade stumpf nach "Stopfen" für die LS 650 gesucht aber nichts gefunden. Dichtmasse und LOctite, weiss ich das ich dies bei Louis bekomme, aber wie sieht es aus mit den Dichtungen (Krümmerdichtung und Stopfen)?


@ der-wirre-irre: Ja das werde ich dann wohl auch berücksichtigen, auch wenn ich gestern noch gedacht habe, dass ich es ausprobieren könnte. Da die Beschreibungen inkl. Bilder von diesem Forum und eines anderen ganz gut sind.

Wenn ich es mir zutrauen werde, dann aber nur mit éinem erfahrendem Schrauber. :D mal rumfragen!!

Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen

Wenn ihr den Krümmer am Kopf losschraubt, die rechte Fussraste vorne abnehmt und den Schalldämpfer an der Strebe abnehmt, kommt die gesamte Auspuffanlage in eins ab.
Vorher die beiden Muttern am Dämpfer an der Strebe mehrmals mit Caramba etc. einjauchen und gut über 2-3 Tage einwirken lassen. Wenn ihr das nicht macht, ist die Gefahr deutlich grösser, die Gewindebolzen am Dämpfer abzureissen und dann wäre Flexen und Schweissen angesagt.
Das habe ich leider zu spät gelesen. Die sind beide ab, aber das da darunter auch brachial aus! Das sah da aus, als wäre da seit 1993 nie sauber gemacht worden und dementsprechend auch nie der Rost oder sonstiges. Das Gleiche auch mit dem Auspuff, zumteil von unten schon mit Rost durchfressen, grauenhaft. Da muss nächsten Monat erstmal ein neuer ran, solang muss die kleine stehen bleiben :( PS: Zumal ich erstmal das TBKS brauche :D