Wenn du den Tank wieder normal befüllt hast und es sammelt sich kein Wasser in Vergaser, hast du alles richtig gemacht.
Wenn es doch Wasser im Vergaser gibt, hast du zwei Möglichkeiten. Kauf dir bei Loxxs den "Kraftstoffsystemreiniger" http://www.louis.de/_10dbd4502a29a07...nr_gr=10004878 und schütte die Pulle in den Tank und mach den Tank dann richtig voll. Die Dosieranleitung sagt zwar die Hälfte tut es auch, aber was solls. Das Zeug sammelt alles an Dreck und Wasser ein, das da irgendwo noch rum schwirrt.
Nachteil, deine Siebe werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit mal zu setzten. Ich tippe auf das Kleine überm Schwimmernadelventil. Das ist die Methode für faule wie mich. Aber wenn du den Vergaser inspizieren möchtest, durchaus sinnvoll. Es löst auch alte Verkrustungen vom Schwimmer und den Düsen, Nadelventil u.s.w.

Die andere Variante ist, Tank leer machen, Benzinhahn abbauen und mit der Pressluftpistole über einen längeren Zeitraum, so ein bis zwei Zigarettenlängen, den Tank ausblasen. Durch den Bund am Tankstutzen, dauert das ein bißchen.

Die andere Geschichte klingt verdächtig nach Schwimmer oder Schwimmernadelventil. Du wirst also um das zerlegen incl. Ausbau des Vergaseres nicht herum kommen. Besorg dir vorher Inbusschrauben M5x18 und M5x16 jeweils vier Stück. Wenn du die Kreuzschlitzschrauben aus der Vergaserwanne und dem Deckel von der Membrane raus hast, weisst du warum. Sollte unter dem Deckel mit der Menbrane noch ein weißes Kunststoffröhrchen sein, lass es einfach weg.

Es wäre vieleicht wirklich sinnvoll, du trägst mal deinen Standort ein und schaust dich nach Hilfe um.
Man kann auch viel falsch machen, wenn man einfach so drauflos schraubt und das kostet Zeit, Nerven und vor allem Geld.
Wenn du keinen Plan von der LS hast, wirft dir das ja hier keiner vor. Nervig wird es erst, wenn die LS dran schuld sein soll.
Und solche Ferndiagnosen sind immer ein heikles Thema.