Hallo

Norbert, hier der Beweis, dass ich den Deckel runter hatte zwecks Gewindeschneiden.

Alles gut ausgeblasen durch alle 4 Kanäle, die dorthin münden. Habe sogar den Schalter verbaut und dann noch mal mit Druckluft
gecheckt, dass er den Ölkanal nicht verschliesst, im Falle, dass ich den zu weit eingedreht hätte. Glaube aber kaum, dass das
möglich wäre.

SANY0001.jpg

Hier der alte kaputte Kopf neben dem Abgebauten , guten.

SANY0002.jpg

Hier mal das Bild des guten Kopfes, da wo der Pfeil hinzeigt, sieht man, dass der Steg abgefräst ist, also tiefer liegt.
So sieht das Bild im Reparaturhandbuch auch aus.
Beim alten kaputten Kopf ist dieser Steg aber gleichhoch den nebenliegenden Stegen ?

SANY0007.jpgSANY0011.jpg

Dann, beim Zusammenbau und Drehmomentanzug ( 10 NM ) passierte das Gleiche, was schon bei Norbert
passiert war. Eine der 2 alten Deckelschrauben knackte und riss ab. Gott sei Dank, genau wie bei Norbert,
hing das abgebrochene Teil noch so gerade an der Schraube beim Herausdrehen, so dass ich den Kopf nicht abnehmen
brauchte. Norbert hatte alle ausser 2 Schrauben getauscht gegen Neue, als es ihm passierte. Nun ist mir diese
eine der beiden alten Schrauben abgerissen.

Also Leute, wenn ihr den Kopf mal abnehmt, neue Schrauben benutzen !

SANY0009.jpg

Norbert, würdest du mir diese Schraube zusenden, bitte ? Werde natürlich für Unkosten aufkommen.

MfG. Günther