Zitat Zitat von Nuphi Beitrag anzeigen
hatte auch gerade ne Begegnung mit nem sch...dämlichen Autofahrer... Zermedes-sportcoupé, geht vor der Ampel volles Mett in die Eisen. Ich konnt gerade noch bremsen und bin somit NICHT in dem sein Auto eingeschlagen, aber natürlich hats mich voll aufs Fressbrett gehauen. Zum Glück außer ner Beule am Hitzeschutzblech vom Auspuff nix passiert, soweit ich bis jetzt sehen konnte. Ich könnt ja sowas von kotzen - hatte den Kram am Samstag erst lackiert...
Ich war ja nun nicht dabei, aber wenn der Autofahrer nicht vor ner gruenen Ampel gebremst hat oder 20 vor der Ampel anhaelt frag ich mich was er falsch gemacht hat? Hattest Du angenommen er faehrt ueber rot und wolltest ihm hinterher?
Wenn einer spaet (und dann halt fester) bremst um nicht ueber rot zu fahren ist das einigermassen normal, oder?
Ich sag jetzt nicht dass mir sowas wie dir nicht auch passieren kann (ist es sogar schonmal, mit dem Mokick damals) aber das sieht mir nach eine Fahrfehler von Dir aus, genauso wie bei mir damals mit dem Mokick.
Mehr Sicherheitsabstand heisst die Devise.
Nix fuer Ungut aber man ist es auch mal selber schuld

Jetzt koennt ihr mich zerfleichen......
wer faengt an?