....und zwar oberhalb und unterhalb meines kraftstofffilters:



habe meine else ja nun erst einige wochen, aber darf noch nicht fahren. weil ich ja erst meinen schein mache.
nun wiener ich aber immer schon mal dran umher. dabei ist mir aufgefallen, daß sie oberhalb und unterhalb des kraftstofffilers aus den schläuchen anfängt zu siffen. glaube erst richtig seit dem es hier so warm geworden ist.....
bildet sich immer mal wieder ein tropfen unten am filter, und am unteren schlauch rinnt es auch leicht entlang :(

ich habe versucht schlauchschellen zu setzen, aber die sind doof. die ziehen den schlauch ehr oval und es wird schlimmer, richtig rund ziehen die nicht. von vornherein waren die sehr kurzen schläuche nur draufgesteckt, nix drum oder dran. meine aber wie es kühler war, war sie noch trocken an der stelle.....
was mache ich denn jetzt??? neue schläuche, engere??? oder gibts da bessere schlauchschellen? oder aber nimmt man da enggezogene kabelbinder, oder muss das ohne so ein klemmzeug dicht sitzen????
anderen kraftstoffilter?!?!?

ihr merkt ich habe noch echt keinen plan, weiß nur daß es abgestellt werden muss, nur nicht wie.......

danke für infos,
sagt (die) dany