@allkosmos

Wenn es dich tröstet, so ein Aha- Erlebniss hatte ich letztes WE auch.
Nachdem es beim Stammtisch "etwas" voller war als erwartet, sind wir frohen Mutes mit 27 Mopeds zu unserer Ausfahrt aufgebrochen.
An der Stelle noch ein Lob für die beiden Herrschaften vom Polizeirevier Eilenburg, die hinter uns, auf der B2, ein schönes Loch erzeugt haben!
Es gab tatsächlich ein paar Spinner auf bunten Plastebombern, die versuchen wollten die Meute auf engen Landstraße mit vielen Kurven, zu überholen.
Ich hab mich bewusst hinten drann gehängt, da wir einige Neue und nicht ganz so erfahrene in unserer Gruppe hatten.
Ich bin in solchen Momenten bösartig genug, solche Vollpfosten radikal an ihrem Vorhaben eines Üerholmanövers, zu hindern. Was mir auch ganz gut geglückt ist.
Mir ist erst die Fresse eingeschlafen, als ich die Deppen vorbeigelassen habe und am Arsch der Tiefflieger prangt ein auswärtiges Kennzeichen.

Also mach dir nix drauß, die Doofen haben sich schon längst in unsere Reihen geschlichen.
Ich will ganicht so genau wissen was dieses WE so alles abgeht.
Ich streiche lieber Fenster, grille mit Freunden und freu mich über meine neuen Katzen.
Montag, wenn sich die ganz kaputten totgefahren haben, mach ich dann auch ne Tour. Hoffen wir nur das die dabei keine Unschuldigen erwischen.


Die richtige Saison fängt ja bald an.

Gruß, Tom