Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
Hallo Thor,

da ist sicher was dran, auch wenn ich bisher immer Glück hatte.
Die von dir angesprochene "Deutschenfeindlichkeit" ist mir auch schon begegnet. Ich mache den Heinis im Ausland deswegen aber keine Vorwürfe. So wie einige Teutonen sich im Ausland produzieren, ... (das war nicht auf dich bezogen, sondern auf Situationen, die ich selbst erlebt habe).
Das ist vermutlich das gleiche wenn mir hier einige Mitbürger mit Migrationshintergrund auf die Nerven gehen. Frei nach dem Motto: Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Tom
Da hast Du recht, einige Urlauber blamieren sich / uns gewaltig.
Und ebenfalls was einige Migrantgen bei uns betrifft stimme ich Dir zu.
Der entscheidende Punkt: die kriegen hier keins von unseren Bullen auf die fresse, egal wie scheisse die sich benehmen. Koenne wir ja auch nicht machen, dann sind wir ja gleich wieder die Nazis......

Naja ich hab ja noch knapp zwei jahre ohne die Problematik in D und die Missstaende hier in USA gehen mir ziemlich am Popo vorbei, weil bin ja bald weg. Ist echt ein angenehmr Zustand. Hier gehts mich nix an, von da krieg ich nix mit....sorgenfrei beinahe...


@ Billy: ist vielleicht auch ne sache des "Auftritts" und da machst Du bestimmmt nen guten.

Gruss
Thorsten