Ich hatte das Problem schon einmal bei einer Crossmaschine und habe es auch irgendwie behoben (fragt mich nicht mehr wie), bei meiner Suzi bin ich jetzt ueberfragt >:( und da ich keine Garage habe sondern bei -2°C auf der Strasse schrauben muss, frage ich lieber nach, vielleicht weiss jemand Rat!

Also letzte Woche hat meine Suzi ca. 1km nachm Losfahren geknallt und der Motor ging dann aus. Ich dachte mir dass vielleicht etwas vereist ist, die Maschine ging naemlich nach 20 Minuten Warten wieder an... und dann nach 10 Minuten Laufen wieder aus ;)

Dann dachte ich OK, Vergaser raus und reinigen. Ich habe dann die Suzi nach Hause geschoben und heute kam ich endlich dazu den Vergaser auszubauen und zu reinigen.
Nebenbei habe ich auch den White Spacer rausgenommen!

Sie spring danach sofort an und machte einen ziemlich guten Ersteindruck. Eigentlich laeuft sie perfekt, aber wenn ich Gas gebe, dann kommen 1-2 Zuendaussetzer, man hat das Gefuehl dass der Motor gleich augeht, aber dann dreht er doch weiter.

Weswegen koennte das sein? Die Duesennadel haengt immer noch in der Mitte, Bj.89, Schnorchel ist raus, Whitspacer wie gesagt auch und sonst gibt es glaube nichts Wissenswertes zu erwaehnen.

Danke schonmal ;)