Zitat Zitat von Schulz Beitrag anzeigen
Wenn man ein wenig investieren möchte in so eine Brille kann ich die adidas evil eye vom Optiker empfehlen.Am besten nach nem Optiker in der Umgebung schauen der einen Windkanal zum testen hat.Bei der brille hat man eigentlich alles was man brauch.Verschieden Tönungen bei den Wechselscheiben auch mit Polfilter.Gibt es auch mit "Sport Band" und das beste ist es gibt clips für die individuellen werte.Und das sind nur einige Vorteile für diese Brille.Dauert mir nur zulange um alles aufzuzählen .
Also auf zum Optiker und beraten lassen.Ansonsten gibt es noch schöne und gute von Maui Jim.Wenn man mit der ``Normalen Brille fahren möchte gibt es ein super material welches sich Trivex nennt und extrem bruchfest ist kann man nicht mit Polycarbonat vergleichen.
Gruss der Optiker
Moin Moin,

die Adidas ist im Neuzustand super. Leider ist die Beschichtung außen aufgebracht und verkratzt schnell, zumindest bei meiner Elevation ClimaCool. Der Service bei Adidas ist leider auch Mist, Adidias fühlt sich nicht zuständig da sie die Brille von einem Zulieferer beziehen. Schade, für über 200 Euro hätte ich schon etwas mehr Service erwartet.

Gruß

Jogi