Zitat Zitat von Don Quichotte Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe mich auch nicht auf Marcel bezogen, sondern auf Hanswurst bezogen. Der scheint ja zu meinen, das die werte unserer Gesellschaft für Ihn als Student nicht gelten.

@Hanswurst. In Deinem Alter habe ich Kaufmann gelernt. Mein Chef hat mir beigebracht, was ein Handschlag bedeutet. Solltest Du das als Student nicht lernen, würde ich mir über den Zweck meiner Ausbildung ernsthaft Gedanken machen.
:smiley: Ich hab mich auch nicht auf dich bezogen, sondern das ganz allgemein gehalten, und ferner nur meine Meinung, über die ganzen negativen Kommentare zur Person und den persönlichen sozialen Kompetenzen von Marcel und Studenten im Allgemeinen dargestellt. :heilig:

@all : Bitte Bitte fühlt euch damit nicht persönlich auf den Schlips getreten :heilig:. Und bitte fangt nicht an euch jetzt gegenseitig zu zerfleischen. :no:

Tatsächlich glaube ich nicht das Hanswurst es so gemeint hat, wie es bei dir ankam.

Zu Marcel, der hat uns nach unserer Meinung gefragt, was ich persönlich mit diesem Thema sehr mutig fand. Also sagen wir einfach, wenn uns danach ist, unsere Meinung darüber, aber bitte ohne ihn oder andere für ihre Meinung zu steinigen.

Grüessli Kathrin