hi Michael,
passen die original Riser (Lenkereinschlag), Kabel und Züge noch oder muss da was geändert werden?
Gruß
Benson
hi Michael,
passen die original Riser (Lenkereinschlag), Kabel und Züge noch oder muss da was geändert werden?
Gruß
Benson
hab ich schon Andreas
sind 100 mm hoch :smiley: reicht mir völlig aus zum bequem sitzen, die hatte ich schon bei dem anderen Lenker
eventuell bau ich noch auf hohlgebohrte Riser um und leg die kabel nach innen, mal gugge
dLzG Berti
if you don`t ride, you don`t know
OPENROADMUSIC
Das hier ist für uns
BlueDiamond
dLzG Berti
Stammtisch Mitteldeutschland
Hey Benson,
hab den Butterfly von LSL dran - Umbau war kein Ding - mußt nur anschließend beim TÜV eintragen lassen - Gutachten liegt bei. Lenker gibts um die 50 € bei Tante Luise
Achso - ich hab den LSL seit 4 Jahren dran - fährt sich bei geeigneter Pilotengröße super. Meiner Frau isser zu breit und lässt so die Hände von der eLSe.
Servus
Jürgen
guckst Du hier:
http://www.ls650.eu/photoplog/index.php?n=71
Ich habe mir jetzt über die Winterpause den Oldstyle-Lenker (L12 von LSL ) von Polo montiert . Bin gespannt , wie er sich fährt . Der Orginal-Westernlenker ging mir bei langstrecken zu arg auf die Handgelenke .
Robert
Save yer confederate money , the south will rise again
meine Süße fährt auf ihrer eLSe einen LSL L15 und sie ist sehr zufrieden....mir ist er zu nahe am Mann...da sitz ich immer auf der Kante vom Soziusbrötchen.....an meiner 11er Dragi passt er für mich wie angegossen....
Ups habs grad gesehen BOZZER hat auch schon gefragt:huh::huh::huh: