Das hast du aber geschrieben und es war nun mal falschdenn der Riemen federt da noch einwenig was ab, zwischen Rad und Getriebe.![]()
Das hast du aber geschrieben und es war nun mal falschdenn der Riemen federt da noch einwenig was ab, zwischen Rad und Getriebe.![]()
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
da hab ich mich auch gar nicht weiter zu geäussert.
War die Aussage eines Freundes, der Sich eigentlich gut mit Motoren auskennt, aber da muß ich zugeben weiss ich nix genaues.
Hat aber auch nix mit dem Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen zu tun..
Jeder wie er kann-darf und möchte
HE, war doch mit einem Augenzwinkern gemeint.
Man weiß ja auch nicht genau was er mit Ruckeln jetzt gemeint hat, das ganze(Motor-Antrieb-Hinterrad) ist ja durchaus als Einheit zu sehen wenn man aus unteren Drehzahl Gas gibt.
Der Motor allein dreht da schon leichter hoch wenn nicht der ganze andere Kram da noch dranhängt.
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Danke Jungs für euren Beitrag!
Durch Recherchen bin ich auf einen interessanten Beitrag gekommen, bei dem einen nicht schön freigelegten Schnorchel thematisiert wurde...
Also raus in die Werkstatt und mal geprüft - dabei habe ich bemerkt, dass der Schnorchel etwas gestört wurde von einigen Kabeln.
Weiter habe ich die Batterie geprüft und hier konnte ich feststellen, dass die Schraube am Plus Pol nicht schön angezogen wurde. Aus diesem Grund gab es bei jeder Unebenheit am Asphalt eine Fehlzündung :P
Nun rennt mein Eisen wieder wie am ersten Tag und ganz ohne ruckeln und Fehlzündungen.
Nochmals besten Dank für die Unterstützung!
LG, Hubi