Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 175

Thema: Hodl's Umbau

  1. #151
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Eigentlich war ja da ein Rücklicht mit integriertem kennzeichenhalter geplant, hab den leider nicht gefunden und dann eben das umgebaute (Kennzeichen Beleuchtung) originale benutzt. Bevor ich da nochmal rangehe muss das in meinem kopp passen. Abgesehen davon ist das für mich grad ganz ok
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  2. #152
    die-gelbe-trude
    Gast
    Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
    Geändert von die-gelbe-trude (29.11.2014 um 13:07 Uhr)

  3. #153
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Hab ich einen 2ten Sitz ? Hab ich Soziusfussrasten? Der TÜV sagte dazu gar nix, nicht mal was von wegen Einsitzereintragen - nix nothing aber auch gar nüscht.

    Hätte ich das Rücklicht gefunden das ich wollte hätte ich das gemacht - aber das hab ich eben nicht und wie schon oben erwähnt - das muss jetzt erstmal in meinem Kopp passen.

    Naja und ganz fertig zu sein ?? - ich glaub es gibt hier kaum einen der sagt - jetzt ist se fertig. Ich brauch ja auch noch was für den Winter.
    Achja und Lack hab ich noch genügend um die kleine 2 mal zu lackieren.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  4. #154
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Solo sitz muss man nicht eintragen ? find ich gut.Eigentlich auch logisch wenn da keine sitzgelegenheit ist da ist kann auch keiner mitfahren.Ich fahr auch nur alleine Frau hat keine lust mehr mitzufahren.
    Stefan

  5. #155
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.851
    Zitat Zitat von Hodl Beitrag anzeigen

    Hätte ich das Rücklicht gefunden das ich wollte hätte ich das gemacht - aber das hab ich eben nicht und wie schon oben erwähnt - das muss jetzt erstmal in meinem Kopp passen.

    Naja und ganz fertig zu sein ?? - ich glaub es gibt hier kaum einen der sagt - jetzt ist se fertig. Ich brauch ja auch noch was für den Winter.
    .
    Für den Winter hab ich noch was für Dich wenn du magst.

    moped umbau 001.jpg
    moped umbau 002.jpg

    Gruß Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  6. #156
    die-gelbe-trude
    Gast
    Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
    Geändert von die-gelbe-trude (29.11.2014 um 13:07 Uhr)

  7. #157
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.394
    Wat is denn ein Indianer-TÜV??
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  8. #158
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.602
    Warum sollte man sich langmachen wenn der Riemen reißt?

    die Abdeckung muss dran sein wenn es ein 2-Sitzer ist.
    Bei Solobetrieb kann die Belt/ketten Abdeckung weg.

    lg

  9. #159
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Cilex hat recht - und ich hab das nicht überlesen.

    @ pahld - danke für dein Angebot - aber mein Fender geht nicht mehr so weit runter das ich dieses Rücklicht anbauen könnte.

    Das was ich damals gesehen hab war ein Alustück das genau auf die Position der alten Rückleuchte angebaut wird, nach hinten so ein ovales Rücklicht hatte
    und nach oben den Winkel für das Kennzeichen. Dann könnte ich die Sissibar und die Struts abbauen - aber da ich die Leuchte nicht gefunden hab - hab ich das nun anders
    gelöst. Habe aber bis jetzt auch nix rechtes gefunden, das mir gefallen hätte.

    Achja zum Thema Indianer TÜV - der war ein ganz normaler TÜVer wie ihn jeder von euch kennt und wenn der nach nix fragt dann werde ich den auch nicht mit der
    Nase drauf stubbsen - abgesehen davon gibt es im Forum noch mehr die ohne die Abdeckung rumfahren und von einem weiss ich auch das der TÜVer auch nix dagegen hatte.
    Geändert von Hodl (13.07.2014 um 20:21 Uhr)
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  10. #160
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Sooo weiter geht’s –
    neulich fragte MyLady „ ist den das Motorrad noch nicht fertig?“ das Moped ist nie fertig, es gibt immer was zu tun!
    Am Ende des Jahres hatte ich dann wieder Muße und hab mich an den Batteriekasten gewagt. Von Sigi inspiriert und da ich ja letztes Jahr
    3x den Vergaser ausbauen musste hab ich dann den Kasten ausgebaut und mit der Flex bearbeitet. Ergebnis könnt ihr den Fotos entnehmen.

    Batteriekasten_05_k.jpgBatteriekasten_07_k.jpgBatteriekasten_09_k.jpgBatteriekasten_10_k.jpg

    Seit Montag bin ich nun dabei den Gleichrichter in den Lufikasten einzubauen (haben ja einige von euch mitgekriegt und mich auch unterstützt - dafür nochmals Danke!).
    Warum ? – Darum!

    Kellermann_01_k.jpg

    Die Halterung der Kellermänner soll da hin wo der Gleichrichter grad sitzt.
    Nun nachdem ich gestern dann den Lufikasten ausgebaut habe, werde ich heute abend
    Den Regler einbauen und alles wieder an seinem Platz verstauen.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •