Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Breite Gabelbrücke HM Logo-Stempel + "RS"

  1. #1
    Beachcruiser
    Gast

    Breite Gabelbrücke HM Logo-Stempel + "RS"

    Ich bin auf der Suche nach einem TÜV-Gutachten bzw. ABE für eine breite bzw. gereckte Gabelbrücke von HM.

    Auf der unteren Gabelbrücke steht das HM - Logo oval umkreist mit den Buchstaben RS drauf.

    Falls jemand diese Gabelbrücke verbaut hat und mit den Papieren helfen kann, wäre ich dankbar.

    Gruß

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.376
    Hi,

    RS = Roland Stocker? (=> Suchbegriff)
    Werden die stumpf selber dazugekauft haben....

    MFG, Bauer

  3. #3
    Beachcruiser
    Gast
    Nee...nicht Stocker!

    Habe HM kontaktiert und TÜV-Gutachten angefordert.

    Gruß

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Crazy Alugerdi
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    641
    da bin ich gespannt was raus kommt benötige auch was von HM deluxe kontakt ist abgebrochen nachdem ich gefragt habe wo ich die 15 Euro hinüberweisen soll

  5. #5
    Beachcruiser
    Gast
    War kein Problem - Kontaktaufnahme erfolgreich - ordentliche Rechnung per Email-Anhang mit Bankverbindung - Betrag (ebenfalls 15 Euro) mittlerweile auch überwiesen!

    Kam nur der Hinweis, dass das Gutachten auf Grund einer Messe Custombike 2014 (sind dort selbst Aussteller) erst nächte Woche versendet werden kann.

  6. #6
    Beachcruiser
    Gast
    alles gut - teilegutachten ist gestern per post angekommen....keine Probleme mit HM

  7. #7
    Neu hier
    Registriert seit
    27.06.2022
    Beiträge
    3
    Hallo Leute hallo Beachcruiser, stehe im Moment vor dem gleichen Problem wie du. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Mir fehlt nämlich auch das Teilegutachten für die HM Gabelbrücke, ich habe bei der VN meiner Frau einen Apehanger Lenker drauf gebaut da der vorherige einfach zu breit für sie war. Jetzt stehe ich vor dem Problem das der Apehanger nach § 21 eingetragen werden muß. Die Jungs vom TÜV wollen natürlich wissen ob der Apehanger mit der Gabel kombinierbar ist. Habe das Bike vor zwei Jahren mit neu TÜV gekauft und nicht darauf geachtet das, daß Gutachten für die Brücke auch dabei ist. Ich habe schon überall nach HM gegoogelt und nur heraus gefunden das HM mal in Stuttgart war und dann in Holland, aber die Firma gibt es nicht mehr oder jemand kann mich eines besseren belehren.

    Es wäre natürlich toll wenn man mir hier weiterhelfen könnte oder das Beachcruiser sogar noch hier im Forum ist und mir eventuell das Teilegutachten zukommen lassen kann.

    Schöne Grüße Wolfgang

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Moin einen 9 Jahre alten Fred ausgraben und das noch ohne sich kurz vorzustellen: kopfschuettel:
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  9. #9
    Neu hier
    Registriert seit
    27.06.2022
    Beiträge
    3
    Hallo Dieter, ich bin der Wolfgang. Das war so ziemlich der einzigste Thread den ich so darüber gefunden habe. Bin für jede Hilfe dankbar, da du hier ja schon so lange registriert bist kennst du bestimmt sehr viele Leute die mir vielleicht helfen könnten. Bin echt aufgeschmissen...

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Moin na ein gutachten für ne LS wird dir nicht viel nützen, hast du es hier mal versucht:https://www.vulcan900.de/
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Ähnliche Themen

  1. Stopfen (nicht "der", sondern "das")
    Von Ralle-bln im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:19
  2. "Alter" + "Neuer" Vergaser
    Von Bombero im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 01:06
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •