..unter die Plane brauch ich nicht, dennoch ist es recht "Frisch" in meiner "Carport-Werkstatt". deshalb sehe ich immer zu das die meisten Arbeiten vor Frost erledigt sind. So auch dieses Jahr-schon erledigt: kleines Nummernschild + neue Halterung-Marke Eigenbau.Vibrationsdämpfer für die Spiegel und Spiegelarm eingekürzt.( In der Hoffung jetzt auch bei über 100 etwas im Spiegel zu sehen). Ölwechsel + Filter, Luftfilter erneuert,Standlichtbirne gewechselt, H4 Power 2Night**** von Philips eingebaut.(In der Hoffnung
zukünftig auch bei Nachtfahrten etwas mehr Licht zu haben). Zündkerze, Bremsbeläge geprüft. Riemen gereinigt und mit Gummipflege behandelt. Benzinhan zerlegt und gereinigt.(da Sprit nur auf Reserve lief). Falkon-Fußrastengummi erneuert. So und der Weihnachtsmann bringt dann noch ein paar neue Metzeler-Reifen und den lang ersehnten ko 2. Dann heist es wieder Ölradiator und Heizluftgebläse an.
Ja wenn intressiert das Alles.??? Egal, hab schon Entzugserscheinungen, möchte noch nicht von Depressionen sprechen, mußte aber mal ein bisschen über Elsken labbern.
Gruß HeikoP1060555.jpgP1060557.jpg