Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Mein Dreirad

  1. #91
    awo425
    Gast
    So, bin mal gepannt, ob sich da was von seiten Barracuda tut, bisher Funkstille.
    Um die Tour morgen mit Sohnemann zu retten, hat mein Nachbar mir die verpfuschten Teile ordentlich neu zusammengeschweißt(DANKE Lutz!!!!!!!!) und ich hab das Elend wieder montiert.

    Hier mal der Endzustand für diese Saison:
    fertig resized.jpg

  2. #92
    Savage-IG Mitglied Avatar von Fender_Wulf
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Biebergemünd
    Beiträge
    113
    Schön, daß es solche Nachbarn gibt

    Und der Rest sieht doch prima aus!

  3. #93
    awo425
    Gast
    So, ein weiterer erfolgreicher Testtag mit dem Dreirad, rennt irre gut :D
    Wurde aber von einem Forumsagenten ertappt und gestellt :-o
    Aufm Heimweg noch mit dem Junior ne Tüte Softeis reingepfiffen, perfekter Tag!

    Morgen will ich noch eine geänderte Spureinstellung erproben, um das Fahrverhalten noch etwas neutraler hinzubekommen, mal sehen, was da so geht.
    Der kleine Tank nervt aber schon, was haben sich da die Erbauer unserer Elsen gedacht???? Ich hätte zu gern ein 20l Fäßchen da drauf!!!!! OK, ich habs ja gut, im Wagen ist ein 5l Kanister locker zu verstaun, aber schön isses nich.
    Verbrach momentan bei 5,8l/100km.

  4. #94
    Chris_Cross
    Gast
    ha, da hat ja meine Solo mehr gesoffen........das ist aber jetzt nach Norberts Wunderkur auch wieder vorbei ;) (meine Smileys gehen nicht)

  5. #95
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von awo425 Beitrag anzeigen
    Der kleine Tank nervt aber schon, was haben sich da die Erbauer unserer Elsen gedacht???? Ich hätte zu gern ein 20l Fäßchen da drauf!!!!! OK, ich habs ja gut, im Wagen ist ein 5l Kanister locker zu verstaun, aber schön isses nich.
    Verbrach momentan bei 5,8l/100km.
    das ist halt so, trudenfahrer mit größerem tank haben es auch nicht besser die kommen auch nicht weiter wegen höherem verbrauch.
    Beiträge als Admin sind grün.

  6. #96
    awo425
    Gast
    OK, ich werd lernern, damit zu leben :D Hab den vollen Kanister jetzt immer mit, und nen Liter Öl.
    Trude mit Kübel dran wäre aber auch geil.

  7. #97
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    [QUOTE=awo425;476152]So, ein weiterer erfolgreicher Testtag mit dem Dreirad, rennt irre gut :D
    Wurde aber von einem Forumsagenten ertappt und gestellt :-o

    na das geht ja garnicht, so einfach hier durch die Gegend fahren

  8. #98
    awo425
    Gast
    Jo, kam unerwartet,

    Hab noch mal etwas Vorspur weggenommen, so lass ich das jetzt, läuft sehr gut geradeaus und man kann bei jeder Geschwindigkeit eine Hand vom Lenker nehmen, da passiert nix.

  9. #99
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Meine Radachse sitzt etwa 5 cm hinter der Schwingenlagerung dadurch benötige ich nur 10 mm Vorspur, ich kann bei Tempo 80 im Schiebebetrieb sogar die Hände vom Lenker nehmen und das Gespann fährt geradeaus.
    Winkewinke geht natürlich in jeder Situation.
    Beiträge als Admin sind grün.

  10. #100
    Savage-IG Mitglied Avatar von Fender_Wulf
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Biebergemünd
    Beiträge
    113
    Winkewinke geht bei mir natürlich auch, da hatten eher meine Nerven als das Gespann Grenzen gesetzt Aber heute sind wir eine schöne Tour gefahren, da klappte nicht nur Winkewinke! :eusa_dance:
    Hab jetzt nur noch 25 Kg und die auf den Sitz geschnallt, das ist ganz nah an der Radachse, die übrigens auch etwa neben der Soziusraste liegt.

    Am Fahrwerk stelle ich - mangels Ahnung - erstmal nix ein, das scheint eigentlich zu passen und hat beim Lutz ja auch so funktioniert. Eventuell geht's da mal ran, wenn einer meiner erfahrenen Gespannfreunde sich das mal anschaut bzw. probefährt.

    Ich turne halt jetzt mit, auch wenn das bei meinen Geschwindigkeiten evtl. noch nicht notwendig wäre. Das Gespann wirkt dabei aber viel stabiler und ich fahre eine sauberere Linie durch die Kurven - so macht das Spaß!

Ähnliche Themen

  1. mal wieder 'n dreirad
    Von tito im Forum Ls Gespanne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:55
  2. mein erster tüv mit der else
    Von manoli im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:09
  3. Mein eLSenchopper !!!!
    Von alse im Forum Umbauten
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 16:53
  4. Mein Gespann
    Von blue-thumper im Forum Ls Gespanne
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 17:04
  5. mein Hund
    Von Moritz im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •