Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Original Felgen .... WW Reifen

  1. #1
    Notro
    Gast

    Original Felgen .... WW Reifen

    Hallo zusammen
    bin mit Umbau der LS noch ganz neu und wollt mal fragen ob es für die Original Felgen Weißwand - Reifen gibt ...... oder muß man umspeichen ?????????
    Im voraus schon mal Danke !!!

    Gruß Notro

  2. #2
    Chris_Cross
    Gast
    Gibt keine WW-Kombi in den passenden LS-Maßen auf dem Markt. Lediglich Maxxis hat bis vor paar Jahren noch welche gemacht, diese hatten aber keine Herstellerfreigabe für die LS!

  3. #3
    Notro
    Gast
    Also doch Umspeichen
    Ich denke mal,es gibt hier einge die das schon gemacht haben .... welche Felgengröße würdet ihr mir empfehlen und vieleicht habt ihr auch gleich eine Bezugsadresse für mich.

    Gruß Notro

  4. #4
    Chris_Cross
    Gast
    Vorn normal nee 19er, hinten nee 16er! Wenns bulliger aussehen soll vorn ebenfalls ein 16er. Bezugsadressen: Menze und Boehmrad oder selber nee Spannerei suchen.

  5. #5
    Notro
    Gast
    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Chris_Cross
    Gast
    oder Farbe nehmen.......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Notro
    Gast
    Hab schon mal davon gehört ...... wie sind deine Erfahrungen damit ...... hält das auf dauer ?????
    Hast du auch noch vieleicht ne Bezugsadresse ??? Fragen über Fragen Shift+R improves the quality of this image. Shift+A improves the quality of all images on this page.

  8. #8
    Chris_Cross
    Gast
    Halten tut es.....selbst wenn die Farbe bissl reisst (ist wie nee dünne Gummihaut)
    Allerdings färbt es bissl nach, und dies scheint in der tat Reifenherstellerabhängig zu sein. der Nurmichl hat welche drauf die Braun sind, meine sind jetzt Elfenbein und werdens auch bleiben............Der Hersteller ist Veneziani

  9. #9
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    46
    Hey Chris_Cross,

    danke für den Hinweis! Hast du noch Tipps und Tricks zur Verarbeitung?

    LG Andreas

  10. #10
    Chris_Cross
    Gast
    Mind. 4-5 Anstriche je Reifenflanke, am besten mit ner kleinen 6cm Schaumstoffrolle, aber Achtung>> die Rollen lösen sich recht fix auf. Bei mir hat eine Rolle jeweils nur für einen Anstrich einer Seite gelangt. Ergo> 5 Rollen pro Seite x 4 = 20 Rollen!!! Zum Abkleben dünnes 3mm Maskierband nehmen und dieses nach jedem Anstrich noch bei "Nasser Farbe" entfernen, sonst ziehst du die Farbe wieder mit ab! Den rest des Reifens kannst mit normalem Band abkleben. Die Vorbereitung des Untergrundes ist sehr wichtig! Nimm die Verdünnung der Farbe und schleif den Reifen zwischen jeder Reinigung mit nem feinen Schleiffließ an. Danach immer mit dem Reiniger drüber.......

    Wenn du ein wirklich gutes Ergebniss haben willst braucht es auch Zeit!

Ähnliche Themen

  1. Felgen und Reifen sowie Naben und Speichen
    Von wolfreuber im Forum Umbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 19:04
  2. Reifen reigabe für dunlop reifen gesucht!!!
    Von l0k1 im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 18:03
  3. Felgen
    Von Bibib im Forum Umbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 07:05
  4. Reifen und Felgen
    Von RDA1950 im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 20:57
  5. Felgen einspeichen?
    Von feuchtwangen im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •