Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 234 von 234

Thema: Umbau

  1. #231
    die-gelbe-trude
    Gast
    Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
    Geändert von die-gelbe-trude (29.11.2014 um 13:34 Uhr)

  2. #232
    die-gelbe-trude
    Gast
    Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
    Geändert von die-gelbe-trude (29.11.2014 um 13:34 Uhr)

  3. #233
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von die-gelbe-trude Beitrag anzeigen
    Damals wurden in Wohnungen auch noch die Kabel auf der Wand (also auf Putz) verlegt. Jetzt stelle ich mir gerade vor wie es bei dir zu Hause aussieht
    Aus dem gleichen Grund, weshalb ich bei uns im Haus alle Kabel und Schalter unter Putz verlegt habe, finde ich es auch am Motorrad schöner.
    Außerdem gehörten die Motorräder damals doch fast in die elektrikfreie Zone, da gabs also nicht viel zu verstecken.
    Und je aufgeräumter etwas aussieht, desto schöner wirkt es - meiner Meinung nach.
    wie gesagt, alles geschmacksache. im übrigen gab es auch früher schon kupplungs und gaszug, lampe mit den dazugehörigen kabel, lichtschalter später sogar am lenker. so unterschiedlich war das zu heute nicht.

    und ja, die kabel in meiner werkstatt liegen über putz.
    Geändert von blue-thumper (30.07.2014 um 14:46 Uhr)

  4. #234
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    ich find kabel in lenkern schön ... allerdings bevorzuge ich genau wie vauzwo die technisch einfachere lösung , man kommt halt leichter dran !
    @lothar : wer ordnung hält ...
    Geändert von sticht (30.07.2014 um 15:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •