Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Lenker etwas höher

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Webghost
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    121
    Hi
    Den hatte wer bei Ebay-Kleinanzeigen angeboten zu einem unschlagbaren Preis.
    Und zu meinem erstaunen war der flatsch neu, dachte ich kauf was Gebrauchtes

    Ob mir das alles nun so gefällt kann ich noch nicht sagen, hab den gestern erst verbaut und ab heute die "Freigabe durch die heimische Regierung" ;)

    Mal sehen wie groß der Unterschied zu vorher Klick ist und ob das wenn eher von Vorteil oder nachteilig ist.
    Geändert von Webghost (01.05.2014 um 13:54 Uhr)

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Webghost
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Martini Beitrag anzeigen
    Fährt der sich entspannt odergibts jetzt jede Menge mehr an Gegenwind?
    Hi
    Also gestern noch gleich die erste Runde mit dem Mini Ape gedreht und was soll ich sagen ... ein ganz anderes Fahrgefühl.
    Mehr Wind fang ich so glaub nicht, er ist ja auch etwas schmaler als der Vorgänger.
    So von der Sitzposition her und Handling aber sehr gut. Hätte auch nicht viel höher sein dürfen, denn so sind meine Arme schön in Waage :)
    Hehe, und wenn man seinen Blick son bischen runter Richtung Strasse richtet, meint man, man sitzt hiter einer Flak, wenn man so zwischen den Lenkerholmen hindurch guckt, am Gas dreht und es hinten dann wie Böllerschüsse aus dem "Auspuff" donnert

Ähnliche Themen

  1. Etwas tiefergelegt
    Von Kesselkreis im Forum Umbauten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 22:49
  2. Mal ein etwas anderes Mopped !!!!!
    Von okli im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •